Scania NewR

V 1.6 Final Mod für Eurotruck Simulator 2

1
Downloads heute
5.397
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Hallo ETS2 community :)

Als kleines Weihnachtsgeschenk gibts von mir den Scania NewR!! Umgebaut mit Interior und allem was dazu gehört! 

Was ist neu?

Interiorlicht (rot)

Diverse Anbauteile im Interior

Fest montierte Low Bar

Fest montierte Schmutzlappen (stiholt)

Arbeitsflächen abdeckung für 4x2 und 4x6 Fahrzeuge

und vieles mehr!! Ich hoffe er gefällt euch!

Bitte beachtet,

!!!!! Der auf den Bildern gezeigte Skin ist nicht enthalten!!!!! 

Dieser ist Firmeneigentum der Süd Trans Logistik (meiner Firma)

Credits

- Hobbytrucker17/ Julian Hrabal
- Punisher (base)

  • 26. Dezember, 00:11 Uhr
    Version 1.6 Final



Dateien

26.12 2013
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.6 Final
Eurotruck Simulator 2
Scania_by_Julian.rar
89,2 MB 5397
26. 12 2013 5.397

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JStune 10. 03 2014

    Warum geht der auf v. 1.8.2.5 nicht ?


  2. Hallo Bandit94, das wundert mich... der müsste auf allen versionen gehen?! Sagmal, hast du vielleicht den 2008 by 50k drin, wenn ja, den raus, und meinen rein, die beiden vertragen sich nämlich nicht!
    MFG
    Hobbytrucker17/ Julian H.


  3. Lu Schröder 28. 12 2013

    bist du österreicher


  4. bandit94 28. 12 2013

    hey Hobbytrucker17 echt G-E-I-L-E-R mod ab hab abr 1.8 und fuzt nicht :( schade was kann ich machen

    gruss bandit94


  5. Es wäre schön wenn du mir diese nennen könntest... weil so kann ich nicht viel machen :)


  6. MiastoRe 27. 12 2013

    nja ich hab den Mod mal getestet und ich finde das das der ein parr Verbesserungsmerkmale benötigt ;)


  7. Haha, danke wurmi :D

    1 Antworten

  8. BadWurmi 26. 12 2013

    Beste Truck Ever Juli Broo :D


  9. Rokestar 26. 12 2013

    is das ein mod für denn 50keda scania ??


  10. Ich habe mir die datei ,,witt stuur" runtergeladen und dann noch das normal Vabis lenkrad mit dem texturfehler, bei zusammen aktiviert und dann geht das :)


  11. olaf45 26. 12 2013

    Ja das Lenkrad habe ich auch DL und habe keins.
    Also wiso hast du das.


  12. Hallo Olaf :) ja das ist ein mod ;) gibts aber auch hier zum DL!
    Also, nochmal für die Allgemeinheit!! Ich habe das Vabis Lenkrad nur für aussen gemacht!!! Wenn ihr das von innen auch sehen wollt, müsst ihr euch den entsprechenden mod runterladen! Damit hab ich aber nix zutun!


  13. olaf45 26. 12 2013

    Hallo,

    Ich habe eine Frage wiso sitzt du so weit unten ist das ein Mod?
    Das Lenkrad habe ich auch nicht.


  14. Morle88 26. 12 2013

    aber nich streamline das wäre der hammer


  15. Hallo scaniapower, mit dem vabis whell im innenraum hab ich nix zutun, da kann ich leider nicht helfen
    2. Hallo domee21 du kannst doch topline auswählen


  16. domee21 26. 12 2013

    Kannst du das auch für scania topline machen?


  17. Scania-Power 26. 12 2013

    Hallo an sich schon sehr schön gemacht der Scania
    nur ich habe ein problem mit dem Vabis Lenkrad sobald ich das nehmen will hab ich da textur fehler woran kann das liegen ?


  18. Trucker Melli 26. 12 2013

    moin..zuerst frohe weihnachten ! danke für den scania ist echt super! leider hab ich kein vabis innen und auch kein navi und wenn ich das 50k vabis einbaue ist es rot! was mache ich falsch? bitte um rat! danke....lg


  19. Morle88 26. 12 2013

    könntest du den innenraum auf für den streamline machen <3


  20. Hallo super bee, das ist keiner von beiden ;) es ist der NewR der ist im scania shop alleine und geht auf allen versionen ab 1.4.8



}