Scania MSTRANSPORTE

V 1.5 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
465
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hi,

Ich habe vor ein paar stunden tagen ein Scania interior hochgeladen da die farben nicht so pervekt geworden sind habe ich mir ein update erstellt. Ihr müsst das alte interior nicht haben fügt die datei einfach ein und dann habt ihr das neue interior.

Es wurde verändert.

Die Tacho anzeige mit kräftiger farben.

Die einzelnen schalter knöpfe wurden um gefärbt am lenkrad.

Es wurde das Scania logo um gefärbt am rand.

Noch mehr mods auf meiner webseite.

 

http://mstransporte.forumieren.com

 

Zum einfügen müsst ihr erst das alte interior herrausenmen falls ihr das alte nicht habt fügt einfach das hier ein.

Es geht sollte auf der Version 1.5. gehen und auf der neuen 1.6.

Credits

Der modder bin i

  • 20. Oktober, 17:03 Uhr
    Version 1.5



Dateien

20.10 2013
Modhoster Userbewertung
2.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Eurotruck Simulator 2
Scania interior.scs
885,6 KB 465
20. 10 2013 465

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dennis lifke 27. 10 2013

    Ich auch nicht danke.



  2. mstransporte 21. 10 2013

    Danke das habe ich garnicht auf der Version 1.4.8 getestet.


  3. Mod-Tester.de 21. 10 2013

    Richtig geil Funktionirt auch auf meiner Version 1.4.8



}