Scania La Cucaracha Hupe

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
962
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Die La Cucaracha Hupe ;) V1.0

 

Achtung dies ist eine Ältere Version!

Es gibt schon eine Neue Version! V2.0

- Verbesserungen

- Für den Scania und den Volvo

- Getestet auf dem Patch 1.9.22

http://ets.modhoster.de/mods/la-cucaracha-hupe

 

Mfg

kevintom

 

 

Credits

kevintom, YouTube

  • 09. Dezember, 07:16 Uhr
    Version 1.0

  • 529606
    von kevintom
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

09.12 2013
Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Scania La Cucaracha Hupe.rar
248,1 KB 962
09. 12 2013 962

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. als ich den mod gesehen hab hab ich gedacht:haha wie geil eine lacucaracha hupe gleich gedownloadet und in mods ordner getan.
    doch bei meinem ensetzen musste ich feststellen dass, das zwar das originale lied ist aabberr man hört am anfang eine komische stimme und die hupe ist viel zu schnell und unvollständig d.h. fallsi sie/er diesen mod noch über arbeiten können dan würde ich ihn sagen bitte die hupe original machen also bis das lied zu ende ist weil ich mag das lied sehr gerne aber das ist mir zu kurz! ich habe selber das lied und wenn sie das als hupe machen das es bist zum ende geht nicht so kurz das würde mich sehr sehr freuen aber ansonsten finde ich die hupe geil ist nur ein vorschlag :P



}