Scania interior

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
7.581
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Credits

man-kutscher

  • 24. Januar, 23:09 Uhr
    Version 1.0



Dateien

24.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Gardinen&Wimpel_by_Man-Kutscher.scs
4,1 MB 7581
24. 01 2013 7.581

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer Jonny 06. 07 2014

    Funzt der mit deem patch 1.10 ???


  2. Skippy1980 26. 04 2013

    nach x maligen versuchen die wimpel und fahnen zu kaufen geb ichs auf bei mir tauchen sie einfach net auf im shop kann zwar die punkte anklicken aber da sind nur led´s


  3. Scania-Power 22. 04 2013

    genauso hab ich mir das vorgestellt
    Passt weiter so


  4. Wunschi 04. 04 2013

    was ist alles beim diesem mod interior enthalten??? kann mir hier einer eine Antwort geben. danke danke LG


  5. scaniafan1994 16. 03 2013

    Ich kan das scania interior nicht herunterladen bitte um hilfe


  6. Super mod aber wäre gut wenn du das auch für den volvo machen könntest
    Ich hoffe du machst es auch


  7. Alex =D 30. 01 2013

    Währe cool wenn die deko sich noch bewegen würde!


  8. Sau guter Mod...Grosses Lob an den Modder :) gefällt mir sehr!Mach weiter so.Dieser Mod macht bei mir keine Probleme und kann auch mit anderen Mods verwendet werden! VIELEN DANK


  9. man tgx 26. 01 2013

    bei mir sind die wimpel verschwommen bitte um ne v2 . aber sonst super mod



}