Scania Highline

V 1.0 Weeda Klundert Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.320
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Authors: Vikingo, Elyxir, Ventures, 50_keda, fastalex

Spiel Version: 1.7

Beschreibung: Dies ist ein sehr schöner Scania LKW in einem hellroten Farbe der Haut, und viele andere Accessoires und eine vollständige Oberfläche interera.Modifikatsiya auf Spiel-Version 1.7.0 getestet.

Credits

Vikingo, Elyxir, Ventures, 50_keda, fastalex

  • 03. November, 16:14 Uhr
    Version 1.0 Weeda Klundert



Dateien

03.11 2013
Modhoster Userbewertung
1.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Weeda Klundert
Eurotruck Simulator 2
ScaniaWeedaETS2.rar
49,1 MB 1320
03. 11 2013 1.320

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. horstheinrich 08. 12 2013

    kann man die orangen posileuchten auch ohne das andere einfügen?? ich such nämlich noch welche... LG horstheinrich


  2. truckerrdam 05. 11 2013

    Danke fuer den tip Morle88 :-)


  3. Ffmler 04. 11 2013

    den Scania runtergeladen als auch entpackt und ab in den Modordner, das Spiel gestartet mit Mod aktiviert und gleich beim laden ist das Spiel abgestürzt obwohl ich den Patch 1.7.0 habe, an was liegt es das mein Spiel gleich beim laden abstüzrt


  4. super Truck die Karosse ist aber zu hoch vieleicht gibt es ja eine v.1.2


  5. Morle88 04. 11 2013

    truckerrdam....musst du einmal speichern das game und dann neu laden denn is alles am richtigen platz ;-)


  6. truckerrdam 04. 11 2013

    guter mod aber leider ist die karosse zu hoch so wie Morle88


  7. Morle88 04. 11 2013

    sehr schöner mod 8/10 punkten hätte 10 gegeben aber leider is die karosse zu hoch und die reifen sind versetzt



}