Scania Happy Lightning

V 0.3 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.843
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

ETS2 1.28.x.x

 

Scania Happy Light tuning  version 0.3.0                                                                      10.11.2017

 

Tuning möglichkeit im Bottomgrill :

 

 

-Mirage Lighttuning

 

Sonnenblenden :

 

-Dragonfly Lighttuning

-Ranger Lighttuning

-Sting Lighttuning

-Viking Lighttuning

-Stock Lighttuning

 

mit Spoilerbacklight tuning

 

 

credits

 

SCS Software

Roadhunter tuning

 

zip Datei entpacken und scs "scania_light_tuning_v0.3.0" in den Mod Ordner von ETS2 kopieren

 

 

=============================================================

Visit

my page

http://roadhunter-z3d.de.tl/

 

https://sellfy.com/roadhunter

=============================================================

 

 

and have fun

 

Download darf in anderen Foren angeboten werden mit dem von mir zur verfügung gestellten link!

Es ist nicht erlaubt diesen Mod mit anderen Link anzubieten.

Es ist nicht erlaubt diesen Mod mit anderen Mods zu kombinieren und zum Download zu stellen.

 

Credits

Roadhunter SCS Software

  • 11. November, 17:57 Uhr
    Version 0.3

    Ready for ETS2 1.28.x.x

  • 25. Dezember, 15:52 Uhr
    Version 0.2



Dateien

25.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.3
Eurotruck Simulator 2
ets2_1.28.x.x_Scania_Happy_Light...
317,6 KB 1507
11. 11 2017 1.507
V 0.2
Eurotruck Simulator 2
ets2_Scania_happy_tuning_v_0.2.rar
255,4 KB 2336
25. 12 2012 2.336

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Roadhunter 25. 12 2012

    wenn ich die Roter Spoiler lichter einbaue, dann gibt es keine Kompalität zu anderen Mods....


  2. gelöschter Nutzer 17. 11 2015

    hab den mod runtergeladen
    funktioniert leider nicht bei mir

    keine empfehlung


  3. truckerboy15 27. 12 2012

    hallo zusammen,
    ich habe das selbe problem wie clampit wenn ich dieses rote spoiler licht auswähle stürzt warum auch immer mein spiel ab. kann mir villt. jemand sagen durch was dies hervor gerufen wird?
    danke schon mal im vorraus
    lg truckerboy15


  4. benji 26. 12 2012

    hallo kann jemand mir erklären warum ich in den sonnenblenden keine lichter hab und ich will nicht schon wieder hören wie von roadhunter das nicht in jeder sonnenblende anbaumöglichkeiten gibt weil ich überhaupt keine habe null genauso wie bei der daf version da is auch nichts null und wo ist der unit ordner wenn ich das licht anschalte ruckelt es übelst kann nicht jemand ne anleitung im vorfeld mit in die datei tun wenn der jenige weiss das das spiel abkackt ich versteh das nicht echt

    1 Antworten

  5. powerd 26. 12 2012

    Bei mir läuft es mit dem DAF LightMod keine probleme habe den
    Mega Mod V9 von TC nicht drin


  6. Clampit 26. 12 2012

    Wenn Sie Spoiler wählen Gegenlicht es verursacht das Spiel zum Absturz.
    schöne mod


  7. rumtreiber23 25. 12 2012

    skinwalker12983: wo hast du denn Mega Mod V von TC. gefunden?


  8. powerd 25. 12 2012

    Jetzt fehlen nur noch die roten hinten am fahrerhaus am spoiler


  9. Respekt!!! Kommt mal richtig gut und funktioniert auch mit dem Mega Mod V9 von TC. Bei mir zumindest.

    Schade, dass es mit dem DAF LightMod nicht hinhaut.

    Danke...



}