Scania Eagle Transport

V 1.11 - 1.16 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
435
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Scania R und Streamline Eagle Transport, wieder ein Skin aus dem waren Leben. Falls er euch gefällt wäre ein Kommentar

sehr nett.   Euer Pauke2004

Credits

Ich bin der Mod erbauer

  • 13. März, 12:13 Uhr
    Version 1.11 - 1.16



Dateien

13.03 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.11 - 1.16
Eurotruck Simulator 2
Scania_Eagle_Transport.rar
313,4 KB 435
13. 03 2015 435

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. scanien 16. 03 2015

    Hi Pauke,ich bekomme mich ja kaum noch Ein,der Skin Sieht so Mega Knaller aus am Streamline!!! Ich Liebe Es!!! PS: Dürfte ich den Skin Als Firmen Skin Nurtzen? MFG Ein Bewunderer deiner Arbeiten! Weiter So.scanien


  2. scanien 13. 03 2015

    Sieht Cool aus,auch mal was für den Streamline!!! Danke


  3. icebeer75 13. 03 2015

    spitzen arbeit Danke Dir



}