Savegame

V 1.0 by DoDmAn Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
9.563
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Dies ist mein erstes Savegame, das ich euch zur Verfügung stelle.

In diesem Savegame habt ihr 11 Garagen in Deutschland, Luxenburg und Belgien

Alle 11 Garagen sind voll besetzt mit Fahrzeugen und Fahrern.

Ihr habt 55 Majestic Actross mit Spezial Ausführungen.

Geld habt ihr mehr wie genug (wems nicht passt einfach mit dem Cheat Tool das Geld zurücksetzen)

 

1'111 Downloads am 14.5.13 ist ja mal geil :D

Credits

Ich habe den Mod selbst erstellt^^

  • 15. März, 12:13 Uhr
    Version 1.0 by DoDmAn

  • 390028
    von DoDmAn
    vor etwa 11 Jahre
  • 390027
    von DoDmAn
    vor etwa 11 Jahre
  • 390025
    von DoDmAn
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

15.03 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by DoDmAn
Eurotruck Simulator 2
446F446F.zip
360,3 KB 9563
15. 03 2013 9.563

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DoDmAn 15. 03 2013

    Um das Savegame ins Spiel zu bringen geht auf folgenden pfad:
    dokumente -> Eurotrucksimulator2 -> profile dort fügt ihr die ENTPACKTE datei ein und fertig!


  2. felix01 02. 01 2015

    ist das auch für pacht 1.15


  3. powerafro2 17. 03 2014

    Hallo da bin ich nochmal ich habe es jetzt ausprobiert und ist
    voll cool danke das du denn mod gemacht hast eines noch
    schade das man Level 1 ist sonst toll!!!

    1 Antworten

  4. powerafro2 17. 03 2014

    Hallo

    ich kann den nicht bei profiles nicht dann im spiel sehen?
    bitte ihr könnt mir helfen

    LG POWERAFRO2


  5. Jojo R730 30. 10 2013

    Ja,bei mir hat auch alles funktioniert,aber ich wollte fragen ob du/sie das Level erhöhen können?

    1 Antworten

  6. Jojo R730 30. 10 2013

    Danke für diese wunderbare Mod(Savegame)!!! Aber einen Haken gibt's...dieses Savegame war noch im ersten Level,könntest du vielleicht wenn du lust und zeit hasst auch noch die Level erhöhen? Wenn das Level über 30 gewesen wäre hätte die mod von mir 5 Sterne bekommen.

    1 Antworten

  7. nzocker12 10. 06 2013

    ich bekomme es nicht hin !?!

    Hilf mir DoDmAn

    1 Antworten

  8. pippi2000 16. 05 2013

    Hey ich bin neu hier ich habe eine frage wie kann man die chats verwenden wenn sie schon eingefügt sind???
    Bitte um antwort!

    1 Antworten

  9. Youtuber 29. 03 2013

    Habe mal ne frage wie stellt man die Fahrer ein das die was fahren um Rückantwort bitte

    1 Antworten

  10. ixammaxi 15. 03 2013

    wie instaliere ich die mod?

    1 Antworten

  11. DoDmAn 15. 03 2013

    Ich kann dich vollkommen verstehen, aber es gibt eben auch so faule Leute (mich inbegrifen^^ ) die keine Lust haben sich erst mal raufzu arbeiten^^


  12. ich finde solche hohe level ja nicht so toll weil es dann langweilig wird. aber die idee ist gut savegames hoch zu laden, aber ich würde sie nur bis level 20 machen



}