REWE Trailer Pack

V 1.2 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.285
Downloads gesamt
-1
Kommentare

Beschreibung

Diese Mod besteht aus mehreren Trailern und waren für/von REWE.

Die Mod befindet sich zurzeit noch in einer BETA Phase, dass bedeutet es können noch nicht alle Trailer gefahren werden.

Es steht jetzt schon fest, dass diese Modifikation noch deutlich erweitert wird (auch andere Firmen sind schon in Planung).

 

Viel Spaß mit der Mod.

 

Grüße,

TheCarPilot

 

WICHTIG:
Ich muss darauf hinweisen, dass es unter keinen Umständen erlaubt ist die Modifikation auf anderen Internetseiten hochzuladen!
Außerdem ist eine Änderung der Mod und das folgende hochladen auch unter keinen Ümständen genemigt!

Credits

TheCarPilot

  • 20. Mai, 23:33 Uhr
    Version 1.2

    Ein weiterer Trailer wurde hinzugefügt.
    Truck Skin in Planung!

  • 13. Oktober, 17:02 Uhr
    Version 1.1

    Ein weiterer Trailer wurde hinzgefügt.

  • 13. Oktober, 15:58 Uhr
    Version 1.0



Dateien

13.10 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Eurotruck Simulator 2
REWE Trailer Pack.rar
3,8 MB 451
20. 05 2017 451
V 1.1
Eurotruck Simulator 2
REWE Trailer Pack.rar
2,7 MB 582
13. 10 2016 582
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
REWE_Firma.scs
8,9 MB 252
13. 10 2016 252

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HobbylosHD 14. 10 2016

    Geile Mod, Danke dafür

    2 Antworten


}