Renault Premium

V 0.1 Beta Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
460
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Information:

 

Mein nächster Mod Prämie. Hinzugefügt Nummerierung Motor an der Tür, hat ein bisschen ein Upgrade. Maud otdlno nicht festgestellt, da es sich teilweise als Upgrade.

Pere strukturierten Elefant, fügte einige Brötchen.

 

Dies ist nur Beta-Version, wird der Mod schrittweise aktualisiert werden, und dass angehängt wird.

 

Ich weiß nicht archivieren Lochu. Bedeutung sehe ich nicht, nichts riesig, ich wusste nicht, gut, nicht Nummern von Motoren zählen, das sind meine persönlichen Angaben, die selbst tat.

 

Angetrieben durch den neuesten Patches.

 

Autor: haxwell, SCS

 

 

Vielen Dank an AU44.

Credits

haxwell, AU44, SCS

  • 28. Februar, 22:12 Uhr
    Version 0.1 Beta

  • 562393
    von AU44
    vor etwa 10 Jahre
  • 562392
    von AU44
    vor etwa 10 Jahre
  • 562391
    von AU44
    vor etwa 10 Jahre




Dateien

28.02 2014
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1 Beta
Eurotruck Simulator 2
renault_premium_freemod_by_haxwe...
26,8 MB 460
28. 02 2014 460

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der Trucker 01. 03 2014

    Ja Schöner Mod nur wo griege ich die Farbe und die Silbernen Spiegel her bitte um Hilfe.Danke.

    Euer Willi Betz Team Reutlingen.



}