Renault Magnum 8x4 10x4

V 1.21 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.732
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Für den Transport von überschweren Ladung-LKW Renault Magnum 8x4 & 10x4 angepasst.
Mod angepasst zu flicken 1,19 -1,21
Die Basis wird aus dem mod jgut- "Renault_Magnum_8x_6x_jgut_v0.8", die vor mehr als einem Jahr veröffentlicht wurde, übernommen. Dank an den Autor.

Liste der Änderungen:

- Stapler im Dialer-Center hinzugefügt.
- Stapler im Unternehmen aufgenommen.
- Hinzugefügt realen Motoren Tuning DXi13 500 Euro5 ECU (617 PS 3030 Nm) und DXi13 480 Euro5 ECU (582 PS 5.333 Nm). Es ist schwer zu glauben, aber diese Motoren nicht existieren! :)
- Hinzugefügt realen Getriebe ATO2612D, ZF 16 S 2230 TD und ZF 16 S 2530 TO
- Hinzugefügt Marken Scheinwerfer "Renault".
- Camouflage Haut aufgenommen.

- Merkmale des Chassis so realistisch wie möglich.

Da das Spiel Verhältnisse Getriebe und Antriebsachsen sind in einer einzigen Datei registriert ist, mussten wir einige identische Getriebe mit unterschiedlichen Achsübersetzung zu machen.
Nach dem Namen der einzelnen Übertragungs, ich habe zwei Optionen - FG (erste Übersetzungsverhältnis) und D (Differentialgetriebe-Verhältnis).
Die höheren Differenzverhältnis (D), desto mehr Schubkraft und geringer Höchstgeschwindigkeit.

Maximale Anhängelast - 200 Tonnen.

Getestet auf 1,19 -1,21

Das Archiv enthält eine Ergänzung Addons zu den Anhängern von Jazzycat (Fracht Packs v3.6.1, Militärgüterpaket v.1.7 und Eisenbahngüterpaket v1.7), die die Masse von mehr als 100 Ladungen erhöht.
Die wichtigsten Betriebsarten können Sie auf der Website des Autors (Jazzycat) herunterladen.
Auch im Archiv ist eine Alternative Interieur, das nach Wunsch eingestellt werden können.

Da die Beschreibung der mod Schriftsteller nicht erwähnt das Verbot der Änderung in diesem mod sowie Veröffentlichung des modifizierten Versionen dieses mod, ich denke, dass das Urheberrecht nicht umso mehr, dass das Modell nicht das Chassis ändern, verletzt werden. Änderungen wurden nur Daten.

Credits

Author model: jgut- Parameters gearbox and chassis: Tornado

  • 18. November, 22:45 Uhr
    Version 1.21



Dateien

18.11 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.21
Eurotruck Simulator 2
renault_magnum_8x4.zip
12,6 MB 1732
18. 11 2015 1.732

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ed1946 28. 03 2016

    Hallo Tornado 999: Ich Bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe Trailer mit Bagger 60To, Ich komme damit nicht aus dem Steinbruch...an der steilen Ausfahrt bleibt er stehen...des weiteren habe ich ein Problem bei dem Verlassen einer Fähre, ohne Anlauf schaffe Ich Ausfahrt nicht hoch zu fahren....welchen Motor und welches Getriebe schägst du vor um die von Dir erklärte Last von 200t zu bewältigen !!



}