Reale Geschwindigkeiten

V 1.0 by AustrianTrucker Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.414
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Austrian Trucker scheibt:

"hab mich mal hingesetzt und die ganzen Geschwindigkeiten den Ländern angepasst. Für LKW und PKW. Die Geschwindigkeiten entsprechen nun den genauen Gesetzen der jeweiligen Ländern, die Trucks fahren auf den Bundesstrassen nun unterschiedlich schnell, zwischen 60-80km/h, je nach Land. Die PKW wurden auch auf diejenigen Länder angepasst, in Deutschland kann es schon mal vorkommen das jemand mit 250km/h überholt."

 

Belgien: 60km/h

Deutschland: 60km/h

Frankreich: 80km/h
Grossbritanien: 40mp/h entspricht etwa 60km/h

Italien: 70km/h

Luxemburg: 75km/h

Niederlande: 80km/h

Österreich: 70km/h

Polen: 70km/h

Schweiz: 80km/h

Slowakei: 80km/h

Tschechien: 80km/h

Credits

by AustrianTrucker

  • 26. Oktober, 22:41 Uhr
    Version 1.0 by AustrianTrucker

Dateien

26.10 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by AustrianTrucker
Eurotruck Simulator 2
Reale Geschwindigkeiten by Austr...
8,4 KB 2414
26. 10 2012 2.414

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. schuler 27. 01 2013

    super mod!! kannst du auch irgendwie baustellen errichten auf autobahnen?? verengungen der fahrbahn??? ist fast ein bischen langweilig auf der strasse!!! UNfälle z.b??? das wäre super! Wie wärs mal mit neuen Sonnenblenden (scania) das gibts noch nicht!! lg aus der schweiz!


  2. schuler 27. 01 2013

    super mod! kannst du auch noch unfälle einbauen (baustellen,verengungen der fahrbahn,autobahn???) das wäre super!! ist auf den strassen etwas langweilig!!! besten dank! gruss aus der schweiz!!


  3. Crazyfarmer 31. 12 2012

    machst du noch bullen animation rein?!


  4. oldiefreak 24. 11 2012

    guter mod ich weis nich wie er is aber er is gut



}