Patch 1.4.12

V any older version Mod für Eurotruck Simulator 2

1
Downloads heute
6.553
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

In diesem Update:

 

-Mod Widersprüchliche korrigiert einige Probleme.

die Namen wurden geändert g_prefab_replace-Befehl vorgefertigten

Gebäude-Modelle.

-Teleport-Teleport das Problem gelöst.

-Mehrere Ungleichgewicht korrigiert.

-Einige der Unternehmen adressiert das Problem der Entstehung von dorses

verstreut rechts und links eine feste Konstante.

Credits

Euro Truck 2
SCS Software

  • 13. August, 17:01 Uhr
    Version any older version



Dateien

13.08 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V any older version
Eurotruck Simulator 2
EuroTruckSimulator2_1_4_12_patch...
338,2 MB 6553
13. 08 2013 6.553

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. calvinwoordes 26. 08 2013

    Ist super geil est lauft gut auch den wieB lenkung fur scania und daf lauft auch auf diese patch und du kanns viel mehr machen mit deine rechnung


  2. powerd 25. 08 2013

    bei mir läuft nichts mehr kann garnicht mehr fahren ruckelt nur noch LKW kommt nicht von der stelle alles Müll im Modordner ist auch leer und trotzdem geht nichts


  3. Rocky099 16. 08 2013

    Echt geil,es wird soviel gesabelt aber keiner von euch weiss mir zu helfen :)


  4. HansWurst7 15. 08 2013

    Ok, wundert mich zwar aber nun gut... man muss ja nicht alles verstehen


  5. tom100 15. 08 2013

    ich habe das Spiel über steam und der Patch wird automatisch
    runtergeladen..Also geh ich mal von aus der ist offiziell.!


  6. HansWurst7 15. 08 2013

    Berichtigt mich wenn ich falsch liege aber ist der Patch offiziell überhaupt rausgegeben worden von SCS Software?? Habe eben mal gegoogelt und um ehrlich zu sein nichts gefunden in der Richtung. Sehr Merkwürdig finde ich zumal ich es mir kaum vorstellen kann weil der patch für 1.4.8 gerade erst released wurde...

    PS. Spart euch beleidigende Antworten. Danke.

    mfg

    1 Antworten

  7. Rocky099 14. 08 2013

    Moin,also ich habe diesen problem seit dem patch 1.3.1

    Verschieben oder löschen der Datei nicht möglich. Vergewissere dich,dass du über die nötigen Rechte für den Zugriff auf die Spieldateien verfügst. (was soll dass?) Im Falle eines aktiven Antivirenprogramms deaktiviere dieses für die dauer des updates. (Habe ich schon versucht) Die Spieldateien wurden nicht verändert.Du kannst das update erneut ausführen,wenn du das problem behoben hast.

    So was haltet ihr davon,Bitte um hilfe und bedanke mich im voraus.

    1 Antworten

  8. Svenest 14. 08 2013

    Läuft 1a. mit allen Mods!!! mfg


  9. dmx 13. 08 2013

    ja ja das ist ein mist erst das 1.4.8 und sowas mann mann


  10. matti65 13. 08 2013

    alles one Probleme danke


  11. multicar 25 13. 08 2013

    fehler gut aber was sind mit dier scs datein die wir geladen haben auf patch 1.4.8


  12. ZT-323A 13. 08 2013

    soll vorkommen,wär nicht das erste mal!
    und seid froh,das sich der fehler angenommen wird


  13. multicar 25 13. 08 2013

    alles was wir für den patch 1.4.8 geladen haben geht ja den nich mehr auf den patch 1.4.12 o wie

    1 Antworten

  14. kev98 13. 08 2013

    ja ne is klar patch 1.4.8 gerade erst aufm Markt und jetzt 1.4.12???



}