Nummerschield

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
761
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Wen ich am Spielanfang Stuttgart genommen habt ist dies kein Problem.Wen nicht einfach neues Spiel starten und Stuttgart auswählen.Ich müsst also an ein Mercedes kaufen ein Man in München funktioniert dieser Mod nicht.Auf Wunsch kann ich es auch für andere Städte machen

Viel Spaß dabei:)

 

Ich könnt als Dankeschön meine Facebook-Seite liken: http://www.facebook.com/pages/By-Manube1998/305701892886564

Credits

ManuBe1998

  • 28. März, 12:50 Uhr
    Version 1.0



Dateien

28.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Nummerschield-CH-EF-IN-by ManuBe...
1,2 KB 761
28. 03 2013 761

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Könntest du mir eins für Kiel machen und zwar PR-L496


  2. kannst du mir ein nummernschild mod machn : KT-SM 220
    is des nummernschild von mein vater sein lkw

    1 Antworten

  3. lemy_jr 29. 03 2013

    wie wäres es den wenn mal jemand einen Mod macht wo man sein Nummerschlid Selber Schreiben Kann! Wäre schon!


  4. Niklas menke 28. 03 2013

    Zum selber eingeben??

    1 Antworten


}