Nicos Trailer

V 0.2 beta Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.015
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hier bei handelt es sich um ein cherau Pack mit rund 30 skins in der beta 0.2 version,orginal skins von Fred_by mit drin,standardlone tsm map trailer auch mit drin,da er mir eigentlich sehr gut gefällt habe ich ihn mit eingefügt der rest an skins ist von mir,der eine oder andere trailer ist noch nicht ganz fertig,ein kleines weihnachtsgeschenk von mir ,bitte nicht vergessen es ist eine beta

Credits für trailer und orginal skin Fred_by,tsm trailer Wingtrucker,der rest an skins geht an mich und aktuell ein grosses danke schön an Fred_Be für seinen beau skin mit erlaubnis hier im pack eingefügt,in diesem sinne wünsche ich fschöne osterfeiertage und lasst mal die auspuffrohre kalt und den hobel steh geniesst die feiertage,kleine empfehlung wer eizelne cherau trailer drin hat sollte sie rausnehmen ,auf wunsch füge ich denn den auch ein 

in diesem Sinne Euer Lady Rose

Credits

Fred_by,Lady Rose

  • 28. März, 13:21 Uhr
    Version 0.2 beta

    Ein paar neuere skins dazu gekommen,lasst euch überraschen

  • 23. Dezember, 20:02 Uhr
    Version 0.1beta



Dateien

23.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.2 beta
Eurotruck Simulator 2
zzzzzzt.3Chereau_Big_Pack.rar
88,6 MB 534
28. 03 2015 534
V 0.1beta
Eurotruck Simulator 2
zzzChereau_Big_Pack.rar
219,6 MB 481
23. 12 2014 481

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. icebeer75 28. 03 2015

    Vielen Herzlichen Dank und auch Dir frohe Ostern



}