New Volvo

V 2.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

1
Downloads heute
3.961
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

- Realistische Reifen - HD und hochwertige Innen - Konsolenbeleuchtung - Zwei Motorvarianten - Skin Pack - Das neue Chassis - Neue Schränke - Realistische Reifen - Licht, das an den Flanschen des Gehäuses befestigt werden kann - Untere Stoßfänger kann zu einer zusätzlichen geändert angebracht werden Testversion : 1.7.1   Produzent : kaptan_38  

Credits

kaptan_38

  • 24. November, 20:33 Uhr
    Version 2.1

  • 524245
    von AU44
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

24.11 2013
Modhoster Userbewertung
2.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Eurotruck Simulator 2
zNew_Volvo_editing_V2.1_KaptaN_3...
53,9 MB 3961
24. 11 2013 3.961

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mannhunter 26. 11 2013

    Kann mir mal jemand helfen? Ich habe den Mod entpackt dann die csc Datei in den Ordner gepackt und auch unter meinen Profil den Mod hinzugefügt. Nur irgendwie kann ich den nicht beim Händler kaufen bzw. er erscheint erst gar nicht...

    Woran liegt das?


  2. Gregor_ 26. 11 2013

    An sich is der Mod nich schlecht, aber es gibt nur errors im log und keine Zusazbeleuchtung mehr, desweiteren sind die Fahrerkabinen schön mit Rundumleuchte und zusatzbügel ausgestattet, was nich schön ist....!


  3. goddot 25. 11 2013

    leider zeigen sich keine Zusatzleuchten zum anbauen in der Wekstatt



}