NEW SOUND

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.620
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

New Wiper-Sound für alle Lkw 1.5.2

Nagelneue Scheibenwischer Sound, 

klingen Scheibenwischer mehr realistisch 

und der regen Sound ist mehr metallisch klingende

Patch:1.5.2

Credits:racebandit

Credits

racebandit

  • 26. September, 21:48 Uhr
    Version 1.0



Dateien

26.09 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
New_Wiper_sound_for_all_trucks_1...
12,5 MB 1620
26. 09 2013 1.620

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JazzSam 04. 02 2014

    Eigentlich eine wirklich gute Idee. Die Sounds hören sich echt gut an. Vorallem der Regen, hört sich um einiges realistischer an.

    Jedoch sind die Sounds leider nicht synchron. Sprich wenn man aus dem Tunnel kommt, ist es leicht verzögert, und wenn man den Wischer abstellt, läuft er noch 1-2 Sekunden weiter, obwohl sie schon stillstehen.

    Wenn dies noch korrigiert wird, ist dieser Mod ein echter ,,Must Have,, und sollte nicht fehlen.
    Perfekt wäre er wenn auch der Regen etwas heftiger fällt. Sprich mehr Tropfen auf den Scheiben. Ich weiss es gibt den ,,Awesome Rain,, Mod, dieser kommt dem ganzen etwas näher, jedoch ginge es noch besser. Leider hab ich vom moden keinen blassen schimmer sonst würde ich es selber probieren.

    Trotz allem, grosses Lob an die Macher, weiter so!!!


  2. matti65 27. 09 2013

    ein sehr schöner Mod Danke



}