Nessel Transporte

V 1.0 by SchwarzLicht Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
306
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Das ist ein Skin-Pack für MAN Tgx-xxl-Nessel Transporte & Trailer

Es sind zwei verschiedene Skins für den Trailer dabei!

Ihr könnt Euch aussuchen,welchen Ihr nutzen wollt!

Achtung!!!! Nur die Sins sind von mir! Nicht der Trailer selbst!!!! Hab leider keine Cretits dazu!

Es war ein Userwunsch,denn Ich gern erfüllt hab.

Truck&Trailer können einzeln benutzt werden!

Dieses Skin-Pack darf Ohne meine Zustimmung Nicht auf anderen Seiten hoch geladen werden!!!

Dieses Skin wurde von mir ( SchwarzLicht ) für ETS2-Skins (Facebook Seite) erstellt.

Wenn ihr wünsche habt dann meldet euch einfach,vieleicht können wir Euch helfen.

E-Mail: ets2-skin@t-online.de

 

Facebook: https://www.facebook.com/pages/ETS2-Skins/229140367272307

Credits

Skint by SchwarzLicht

  • 24. Juni, 23:10 Uhr
    Version 1.0 by SchwarzLicht



Dateien

24.06 2014
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by SchwarzLicht
Eurotruck Simulator 2
MAN Tgx-xxl-Nessel Transporte.rar
18,5 MB 306
24. 06 2014 306

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }