MP 4 DAF XF

V 1.0 Rework Europe Flyer Pack by Speedy66666 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.862
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Use the Original Link  !!! 

Europe Flyer Pack v1 getestet auf 1.3.1

Mp4 und DAF XF mit Leuchtkasten von Europe Flyer + Reefer Trailer

Beide LKW's laufen mit dem Megamod v 9 und dem Lichtmod für DAF, von Roadhunter.

Zu empfehlen ist ,für den Mercedes ein extra Profil anzulegen und alle anderen Lichtmods

sind zu Deaktivieren,da der Benz ein integriertes Tuning pack enthält.

Den Daf kann man nach 1-2 Touren auch Aktivieren und man hat die Lackierten Felgen zur

verfügung,für alle LKW.

Der DAF ist ein Rework,mit Gardinen,Laickieren Front und Sietenspiegel,die im Shop zu Lackieren sind.

Die passenden Felgen findet Ihr dort auch. Das Nummernschild würde nach oben versetzt,wie

man auf dem einem Screenshot erkennen kann,es ist nur bei diesem Skin dort.

Leider sind die Ai's auch mit Lackierten Grill unterwegs. wer einen anderen Skin benutzen möchte,

sollte diesen DAF wieder in den Original zustand bringen im Shop,das heisst alle Anbautele abbauen 

und Lackierung auf Standard bringen,damit der andere Skin nicht mit meinem Lackierten Grill rum fährt.

Das Geld geht Euch nicht verloren. 

Der Trailer Ersetzt den Reefer.

Es folgt noch ein Scania mit einem anderem Trailer

Ich wünsche Euch viel Spass mit dem Pack...Eure Speedy66666

Und sorry für die MB's,noch kleiner konnte ich sie nicht Packen

 

Skin und Modwünsche können hier bei http://www2.virtual-driver.de gepostet werden. Wir würden uns sehr,

über einen Besuch,von Euch freuen. Dort stehen für Euch diverse Mods zum Download bereit.

Support fragen können im Team Speak sofort geklärt werden.

 

The mod is not to ETS 2 other websites are offered for download and with foreign link. If then only with original link at Modhoster.de. I look at Google, if my mod is offered among other link to download .... Warning!

Use the Original Link from here

Dieser Mod darf nicht in Foren und anderen ETS 2 Webseiten zum Download angeboten werden... Danke

Nur mit Original Link von hier

Credits

Trailer by Rommy TZ
DAF Rework by Roadhunter
Mercedes Benz by Danz
Leuchtkasten v2 by GhostTruck
Skin by Speedy66666

  • 20. April, 06:38 Uhr
    Version 1.0 Rework Europe Flyer Pack by Speedy66666



Dateien

20.04 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Rework Europe Flyer Pack by Speed...
Eurotruck Simulator 2
MP4_+_DAF_mit_Leuchtkasten_Europ...
54,8 MB 1862
20. 04 2013 1.862

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Speedy66666 20. 04 2013

    Der hat es noch vom MP3 und wenn du mal ein paar seiten weiter hinten schaust findest ein ganz tolles interior für den MP3 und MP4. ich habe es in meinem benz drin,aber ich habe es nicht mit verbaut.ach hier guck dir das an,das habe ich drin. http://ets.modhoster.de/mods/mercedes-actros-interior--2


  2. calvinwoordes 23. 07 2013

    Moin Speedy Deine mercedes benz actros arbeitert nicht bei meine rechnung weis du was das probleme ist ich habe ETS2 1.3.1 gr calvin


  3. geht garnit da steht immer wenn ich auf den Link von Uploadedto gehe nur so Welcome to Ngx oder sowas


  4. calvinwoordes 02. 06 2013

    hallo ich kan nichts met der mercedes actros faren und wan ich im wolte kaufen arbeit ets2 nichts mehr
    Was ist das probleem?


  5. Gelberengel 27. 04 2013

    Hallo,

    Sind echt Super Trucks aber ich kann sie nicht downloaden es geht bis zu einem gewissen Punkt und dann sagt es das die Quellen datei oder so nicht gelesen werden konnte. BITTE UM HILFE


  6. Speedy66666 21. 04 2013

    nuja ...danke mal für die info...ich halte eigentlich nix von dem truckshop v8.1...weil die flare viele frames kosten und bei so manch einem der rechner aus geht,wenn sie ihr licht am truck einschalten....smile. aber es spiel nicht abstürzt ist doch voll in ordnung. ich lade auch nichts hoch,bevor ich es nicht getestet habe . srbijaking


  7. Ey ich wollte euch sagen das ihr mi tdem Tuning Mod V 8.1 besser is tund ihr mehr Auswahl habt !!! ich habe auch den Tuning Mod v8.1 drinne und kann vorne auch normal LEDs benutzen und ES STÜRZT NICHT AB auf Patch V1.3.1 !!!


  8. hat der mp 4 ein mp4 inerior oder ein mp3 interior


  9. Der sieht echt Super AUS !!! Gute Arbeit!!! :) macht weiter so :) :)



}