Drehmoment für Volvo Motoren

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.345
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

In diesem Mod enthalten sich 2 Mods. Zum einen Mehr Drehmoment für alle Scania Motoren, und jetzt neu habe ich den Drehmoment auch für alle Volvomotoren vom 2009er und dem neuen Volvo angepasst. Ich wünsche euch viel Spaß damit.

 

 

Credits

GameStar707

  • 08. März, 15:38 Uhr
    Version 1.0



Dateien

08.03 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
mehrdrehmoment.scs
22,6 KB 3345
08. 03 2014 3.345

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AsphaltCowboy 09. 03 2014

    hallo :) hab es versucht...geht aber nicht. es sind alles "siii" dateien. was mache ich falsch? danke :)


  2. loddi51 09. 03 2014

    Sehr guter Mod .Funzt und macht das, was ER machen soll.5 Sterne+.
    Danke.


  3. Project m 08. 03 2014

    dieser mod ist genauso super wie der für den scania. "ordentlich drehmoment" gehörht in die beschreibung. toller mod. volle punktzahl und danke von mir!


  4. bastiii 08. 03 2014

    ja okay werde ich machen... danke ;)


  5. bastiii 08. 03 2014

    wie bring ich die zum laufen oder wo tu ich die rein weil das ja Dateien-ordner sind?

    1 Antworten

    1. GameStar707 08. 03 2014

      Einfach in den Modordner einfügen falls ein anderer Motorenmod drin ist setz einfach ein zzz im namen davor.


  6. Der Trucker 08. 03 2014

    Ja sehr cooler Mod macht weiter so,

    Euer Willi Betz Team Reutlingen.



}