Magnum Volvo Daf V8 Sound

V 1.2.5.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

1
Downloads heute
4.531
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Magnum_Volvo_Daf_V8_Sound_by_KHAOS-XX

 

Habe den Mod selber gemacht und finde er ist Super.

Wenn ihr es wissen woolt ladet ihn herunter und staunt.

 

gemoddet by:

Edit: KHAOS-XX

Sounds: EddieVegas

 

 

Credits

KHAOS-XX, EddieVegas

  • 05. Januar, 01:04 Uhr
    Version 1.2.5.1

  • 337725
    von KHAOS-XX
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

05.01 2013
Modhoster Userbewertung
2.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.5.1
Eurotruck Simulator 2
Magnum_Volvo_Daf_V8_Sound_by_KHA...
2,1 MB 4531
05. 01 2013 4.531

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ingo1995 03. 12 2013

    dieser mod geht nicht auf 1.7.1 ist echt schade


  2. RomanR1984 15. 03 2013

    danke für den mod, aber der geht nicht mit retarder auf 1.3.1 version, kannst du bitte machen?


  3. AFFE DER AFFE 13. 03 2013

    Dreist!Der jenige der den Sound gemacht hat will das man ihn downloadet fügt aber nicht mal ein Video oder ein Link mit hinein wo man ihn sich anhören/anschauen kann.Es kann niemand von den Leuten verlangen sowas runterzuladen wenn nicht einmal ein Video mit dabei ist ....


  4. Balu79nvp 10. 02 2013

    im magnum gabs mal nenn 8 zylinder aber einen reihenmotor aus nem alten mack... ansonsten verbaut nur MAN, MB, Liaz ud Scania natürlich die V8


  5. hauptsache es klingt gut wärend der fahrt ob die in V8 haben oder nicht is ja egal @ ChickenJoe << lach übrigend cooler name *grins* und an KHAOS-XX jetzt gibt es scania volvo mercedes daf und renault fehlt eigentlich nurnoch MAN. könntest du das nicht mal alles in 1 mod packen also alle lkw???

    Lg Marcel.


  6. KHAOS-XX 05. 01 2013

    ja aber es klingt doch suuper


  7. ChickenJoe 05. 01 2013

    Coole Sache.
    Ich arbeite seit knapp 3 Jahren in einer DAF/Volvo Werkstatt.
    Aber dass die beiden und der Magnum (übrigens ebenfalls ein Volvomotor) nen V8 haben ist mir neu =D =D =D
    10/10 Punkte, da vollkommen realistisch...


  8. Heijink 05. 01 2013

    der klaut den sound von denn Scania und schreibt die nur um für volvo daf magnum



}