Leuchtkasten Crasy Trans Logistic Kiel

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

1
Downloads heute
743
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Leuchtkasten passend zum Trailer von Crasy Tran's Logistic Kiel 

 

BENÖTIGTE DATEI FÜR DEN LEUCHTKASTEN :


http://ets.modhoster.de/mods/leuchtkasten-mod

Credits

Crasy Nacke

  • 16. Juli, 02:00 Uhr
    Version 1.0



Dateien

16.07 2014
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
zzzzzzzzzzzzzzzzLeuchtkastenCras...
342,6 KB 743
16. 07 2014 743

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. CrasyNacke 16. 07 2014

    Project m ... Da gebe ich dir recht und das hatte ich beim 1sten mal hochladen leider nicht beachtet ... aber der Trailer wird auch ohne Trailer Pack in der V2 gehen !!! ... Sry das war mein erstes mal und ich muss mich da auch erst ma rein fuxxen


  2. CrasyNacke 16. 07 2014

    MichaxD ich bitte dich die zusatz Datei zu laden ... das selbe gilt auch für den Trailer ... die Datein stehen in der Info !!!

    1 Antworten

  3. CrasyNacke 16. 07 2014


    MichaxD ... wir reden nun nur über den Trailer den Leuchtkasten habe ich noch nicht überarbeitet


  4. Project m 16. 07 2014

    also wenn ich mir erst noch zusätzlich andere mods mit ins spiel nehmen muss um diesen benutzen zu können. na ich weis ja nicht. das geht auch anders. für deinen trailer-skin gleich noch nen ganzen trailer-pack zu laden und mit ins spiel nehmen zu müssen, nur um diesen einen skin von dir auf nen trailer zu haben ist mir ehrlich gesagt, zu aufwendig und zu umständlich. aber gut schaut es auf den bildern aus.


  5. MiastoRe 16. 07 2014

    das Zeug geht beides nicht !



}