Lamandus Soundmod

V 1.2 Mod für Eurotruck Simulator 2

4
Downloads heute
1.836
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Für 1.14! (1.1 für 1.11+)

 

Ein Mod der neue Kies und Windgeräusche hinzufügt. Empfohlen zusammen mit:

http://ets.modhoster.de/mods/lkw-reifen-sound-by-ludmillapower

(Lautstärke des Reifenjaulens entsprechend erhöht), mein Mod als letztes Laden, damit es funktioniert.

Es wurde auch die Lautstärke von Motoren usw. erhöht. Sollte dies nicht gefallen, die einzelnen LKW Ordner in der DEF->vehicle->truck (man.tgx usw) löschen. Es wird dann resettet!

Credits

Lamandus

  • 23. Oktober, 14:43 Uhr
    Version 1.2

    neuer DAF Hinzugefügt

  • 14. Juni, 09:15 Uhr
    Version 1.1

    Neuer Windsound

    Config Tweakings

  • 594680
    von Lamandus
    vor etwa 10 Jahren


Dateien

09.06 2014
Modhoster Userbewertung
4.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Eurotruck Simulator 2
zzzSoundmod.7z
1,8 MB 773
23. 10 2014 773
V 1.1
Eurotruck Simulator 2
zzzSoundmod.7z
1,7 MB 724
14. 06 2014 724

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Starforce 01. 07 2015

    bei 1.18.1 ist schluss


  2. teufelchrisi 21. 01 2015

    ist der sound auch beim volvo geendert worden? und gibt es einen neuen blinker sound weil in der scs datei steht was mit blinker und der blinker klinkt trotzdem wie der alte aber es ist ein sehr guter mod


  3. Ingo1995 23. 10 2014

    klasse mod geht bei mir auch obwohl ich die spiel version 1.8.xx zocke

    1 Antworten

  4. Nemerow 14. 06 2014

    Was ist neu bei der 1.1? Ich hab schon die 1.0 und in Zusammenarbeit mit Ludmilla sorgt ihr für mehr Speilspaß. Ich wollt eigentlich weniger fahren, jetzt fahr ich noch mehr :)

    1 Antworten

  5. Bushjumper 10. 06 2014

    Super Mod. Auch die Empfehlung zum anderen Mod, passt beides Super zusammen. Danke!


  6. Ah okay Gut dann bedanke ich mich und lade ihn mir runter :)


  7. Ändert der auch den Motor sound ? (hoffe nicht) :)

    1 Antworten


}