JBK-Black Edition Pack

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
779
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

JBK-Black Edition Pack

This Pack contains:
- 14 Trailers
- 1 MB MP4 Blackstar
- 1 MB MP4 Blackstar Freecolor

Tested: 1.18.1.3 (works on all Maps)
Credits: SCS ,JoachimK, JBK-TRANS

Upload on other Forums only
with the Original-Downloadlink !

Credits

SCS, JoachimK

  • 14. Juni, 18:10 Uhr
    Version 1.0



Dateien

14.06 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
jbk_black_edition.rar
14,2 MB 779
14. 06 2015 779

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JoachimK 17. 06 2015

    DAS SERVERPROBLEM IST GELÖST UND ALLES FUNKTIONIERT WIE GEHABT.
    DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS:


  2. JoachimK 16. 06 2015

    Hallo, Abigor,

    weitere Trailer sind in Vorbereitung. Was den Benz betrifft,
    so sollte es dann auch kein Problem sein für andere Trucks.
    Danke für das Lob und die Anregung.
    HINWEIS: Momentan haben wir ein Serverproblem, welches aber in kurzer Zeit geregelt sein sollte. Sorry...


  3. kaleu57 20. 06 2015

    hallo JoachimK,
    was ist in diesem Pack mit den Rädern? Verschwinden sie, oder sind sie nach dem neuen LOD_Modell gebaut. Möchte keine Trailer mehr fahren wo die Trailer ohne Räder schweben!
    Mag deine Packs eigentlich sehr...


  4. wenn die wheels echt so wie im bild in chrome sind schon geil.
    kann man auch ein trailerpack machen was 10 skins profiliner , 10 skins cooliner , 5-10 skins cistern und die 4 achser junmbos 10 skins . ist sowas möglich ? die meisten packs sind einfach zu gross oder fehlerhaft


  5. Abigor 15. 06 2015

    Schöne Trailer. (wie eigentlich immer) Ich hab sie mir gezogen und sie gehn gut. Von mir 5/5 und empfehlung. Auch wenn es nur Benz sind. (bin Scania fahrer) Über einen Alfa Romeo Trailer Skin würde ich mich noch mehr freuen.



}