IVECO HIWAY INTERIOR

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
649
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hallo

Ich möchte hier gerne mal mein schönes interior für den IVECO HIWAY vorstellen.

Noch mehr mods auf meinem Forum natürlich kostenlos.

Ihr müsst euch bloß registrieren das ihr auf dem download button drücken könnt natürlich auch kostenlos. Da ich 14 bin und ich geh zur schule ich weiß das das ist mein eigenes Forum.

Dieser Skin darf nicht auf anderen Webseiten hochgeladen werden ohne meine erlaubnis.

Der link zur Webseite: http://www.ms-transporte.forumieren.com/

Credits

Ich habe disen mod erstellt selber

  • 02. August, 17:06 Uhr
    Version 1.0

  • 474370
    von Marvin-3
    vor mehr als 10 Jahre
  • 474369
    von Marvin-3
    vor mehr als 10 Jahre
  • 474368
    von Marvin-3
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

02.08 2013
Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Iveco_hiway_interior.scs
664,1 KB 649
02. 08 2013 649

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ZT-323A 10. 08 2013

    leutz,er ist 14,jeder hat klein angefangen und einem kind kindisch-sein vorzuwerfen ist genauso sinnfrei,wie einem bären zu verbieten in den wald zu sch...

    ich find das interior klasse,mal was anderes,mal was buntes

    UND WEM ES NICHT GEFÄLLT,DER BAUCH ES NICHT RUNTERLADEN!!!


  2. Romano2580111 02. 08 2013

    Also das ist echt nix sry da muss ich volvo fh 16 recht geben aber ein versuch ist es wert :)



}