Hamburg Spedition Trailer

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
320
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hallo Trucker,

Hier habe ich für euch ein Trailer der Hamburg Spedition. Der Trailer ist Standallone und verfügt über 19 verschiedene Frachten und ist TSM, ProMods und Rus-Map Kompatibel.


Ich hoffe ihr habt Spaß mit dem Trailer und allzeit gute Fahrt.

 

Mit freundlichen Grüßen
brechbohne


PS: Du hast Idee'n oder Anregungen zu neuen Trailern, Frachten oder LKW-Skins? Schreib es mir in die kommentare und ich werde gucken was ich machen kann.

  

Credits

brechbohne

  • 02. November, 18:15 Uhr
    Version 1.0



Dateien

02.11 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Hamburg_Logistik_Trailer_bybrech...
9,1 MB 320
02. 11 2015 320

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ante1973 04. 11 2015

    Hallo sehr schöner Trailer . Gute Arbeit weiter so.


  2. Trucker Baer 03. 11 2015

    Hallo Brechbohne, sehr schöner und guter Trailer, gibt wirklich was her. Nun habe ich einen Vorschlag für Dich, da ich es selber nicht machen kann, verstehe davon nichts. Gut. Ich habe mir folgendes vorgestellt. Etwas Besonderes. Einen Trailer mit einer LOK drauf. Aber nicht eine Diesel Lok oder wo etwas, nein, eine grosse, deutsche Dampf Lok, wenn es passt, mit Tender. Das gibt es nämlich noch nicht und das würde auch gut was her geben.
    Bin gespannt, was Du von meinem Vorschlag halten tust. Wie gesagt, ich würde es selber machen, aber ich weis nicht wie. Zudem habe ich auch keine Programme dazu.
    Ich sage Dir nochmals herzlichen Dank für den schönen Hamburg Trailer, Danksagung und 5/5 Sternen habe ich mal gegeben, das kann ich doch :-))
    Gruss Urs :-)

    1 Antworten


}