FTL Tandem

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
4.184
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

In diesem Mod findest Du Tandem LKW`s und Trailer. Alle Fahrzeuge haben den Skin der virtuellen Spedition "Fire Transport & Logistic"!

 

Bewirb dich jetzt bei Fire Transpor & Logistic! http://www.virtuelle-speditionen.de/bewerbung.php?firma=u4y8DHU5EnJLTQh9Rvx6

Credits

Flemming V
TheSwissPlays

  • 18. Dezember, 14:43 Uhr
    Version 1.0



Dateien

18.12 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
FTL-Tandem_Mod.scs
461,4 MB 4184
18. 12 2015 4.184

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendt312fan 16. 09 2016

    Hallo erstmals danke für diesen tollen mod!
    Aber ich habe das Problem das der LKW selber keinen Aufbau hat kann mir jemand sagen warum?


  2. astraadam 22. 03 2016

    wo finde ich die lkw's

    1 Antworten

  3. hatty 28. 02 2016

    hallo
    wo finde ich denn die Zugmaschine ?
    Tandem Anhänger sind genug bei den Aufträgen, aber
    finde keine Tandemzugmaschine

    Hartmut

    1 Antworten

  4. harald55 21. 12 2015

    einfach spitze
    echt schöner mod
    funzt auch auf der tsm 6.2 und patch 1.22
    daumen hoch weite so


  5. Guenther12 20. 12 2015

    Hallo ich habe den Mod bez. LKW sehe ich nicht sind nicht da

    Günther


  6. Also es gibt 2 möglichkeiten entweder fügst du credits ein oder löscht die mod ;) Ich könnte aber auch dem Modder bescheidgeben wenn du das möchtest! http://forum.scssoft.com/viewtopic.php?f=35&t=126098

    2 Antworten

  7. frico 19. 12 2015

    Geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  8. MArcel1209 19. 12 2015

    Der Mod ist geil!!!!!!!!!!!!!


  9. Sehr, sehr guter Mod. Passt auf alle Lkw`s und sieht auch sehr schick aus. Lob an den Modder!

    1 Antworten


}