Frühling Mod

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
754
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Credits: ZenitVk 

Version: 1.7.0, .., 1.8.2.5

Credits

ZenitVk

  • 04. Februar, 14:59 Uhr
    Version 1.0



Dateien

04.02 2014
Modhoster Userbewertung
4.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Spring-Mod-(ETS2).rar
27,8 MB 754
04. 02 2014 754

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alex090795 03. 03 2014

    super Frühling-Mod- kann ich jeden, der auf reales Wetter steht, weiterempfehlen.


  2. detlef1957 06. 02 2014

    da muss ich Project m zustimmen ist das denn wirklich so schwer für andere dann mal ne info zu geben wie der mod ist


  3. Project m 05. 02 2014

    84 leute haben sich den mod schon geladen und keiner schreibt was. also werd ich mich mal in die nesseln setzen. von den farben eigentlich nicht schlecht. bei einigen bäumen mit weißer blütenpracht verschwindet beim näher kommen das weiß und die bäume werden grün. wer beim fahren im truck sitzt wird vom ai verkehr nicht viel hören. man sollte daher noch nen soundmod benutzen. ansonsten gehts und läuft mit dem 1.8.2.5 ohne probleme. daher geb ich nicht die volle punktzahl. leider. nen kleines video wär daher nicht schlecht gewesen.



}