Friends on the road Trailer

V 1.3.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
334
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Ich stelle Euch an dieser Stelle meinen Friends on the Road Trailer zur Verfügung, er ersetzt die Firma "Stokes". Getestet mit Patch 1.3.1 auf Standart Map. Unverträglichkeit mit diversen anderen Trailer Paketen nicht ausgeschlossen. Viel Spass

Credits

ETS_Int_Transporte by Daniel K.

  • 13. Juli, 22:42 Uhr
    Version 1.3.1





Dateien

13.07 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.1
Eurotruck Simulator 2
friends_on_the_road_trailer.scs
683,5 KB 334
13. 07 2013 334

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PioneerFan4 14. 07 2013

    Cool! Schaut gut aus.


  2. dennis lifke 14. 07 2013

    Cooler Auflieger der Mod läüft super.


  3. LsFan194 14. 07 2013

    sehr geiler mod richt cool der beste hänger den ich bis jetze gesehen habe danke an den moder



}