Fleurs v d Eijkel

V 2.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
445
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hier ist eine Skin Combo von Fleurs v.d Eijkel. In diese combo ist ein Ekeri Trailer von Fleurs v.d Eijkel, der die Krone coolliner ersetzt, und ein skin für den Scania R730. Ich hoffe es gefällt euch. Es sind nicht meine skins.

Skins by: Freddy Jimmink

Bei skinwünschen bitte eine pn an mich würde m,ich freuen wenn ich mal wieder was zu tun kriege.

P.S die reifen mit felgen könnt ihr euch in diesem pack runterladen. Sie dort drin enthalten.

http://ets.modhoster.de/mods/hollandstyle-combo-pack

Credits

Freddy Jimmink

  • 14. April, 17:34 Uhr
    Version 2.0



Dateien

14.04 2014
Modhoster Userbewertung
2.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Eurotruck Simulator 2
Fleurs v.d Eijkel Combo Pack.rar
4,4 MB 445
14. 04 2014 445

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }