ETS2 Map

V 5.6 by EKAD Edit Goba Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
4.766
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Hey Leute!

 

Ich habe mich umgegoogelt und diese Map gefunden eigentlich gar nicht schlecht findet ihr?

 

Aber ich bin NICHT der Modder

 

Die ganze Zip Datei in den Ordner sonst funzt es nicht :)

Credits

Ekad und Goba

  • 23. März, 15:53 Uhr
    Version 5.6 by EKAD Edit Goba



Dateien

23.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5.6 by EKAD Edit Goba
Eurotruck Simulator 2
ETS2_map_v56_EKAD_edit_goba6372.rar
58,4 MB 4766
23. 03 2013 4.766

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. odin34 22. 12 2014

    Habe mal frage was is passwort ihr für mods hat es einer wörde mich freuen wenn ihr das schickt danke


  2. Loewe1000 30. 05 2013

    hallo zu sammen
    ich habe mir mal diese map vorgenommen und muss sagen so weit so gut und auch nicht schlecht.
    jetzt kommt das ""ABER "" ich habe mir mal ein auftrag genommen -- von kassel über rostock nach eine stadt in russland???. doch nun kommt der hammer ab rostock ist weit und breit keine stadt mehr zu sehen wo man eine werkstatt finden kann denn bei 17.184 km und dann noch bei ca. 600ter std. das kann es nicht sein -- man fährt die ganze karte nur aussen rum ---- dann habe ich es versucht mit der F7 taste in einer werkstatt zu bringen -- das ging aber wo bin ich gelandet -- in salzburg habe alles wieder in ordnung gebracht -und was stelle ich fest das meine 17.184 km wieder da sind, kurz um ich beginne wieder von vorne an -- ich kann nur sagen die karte muss noch einmal über arbeitet werden ---- alles andere ist so weit in ordnung
    mit freundlichen grüssen


  3. ls tester 08. 05 2013

    was ist den das passwort


  4. Xango 24. 04 2013

    musste leider feststellen das ich nicht nach merita kann ist gesperrt wäre schön wenn es korrigiert werde bzw alles überprüfen danke


  5. schulzenbrot 21. 04 2013

    Hallo die Map ist cool aber ich hab ein Problem ich kann keinen Autrag fahren z.B. nach Afine nur die von der Standart Map ich stehe z.B. in Afine grade bei eAcres und dort gibts keine Aufträge. Wär blöd wenn ich jetzt 6000 Kilometer umsonst gefahren bin.


  6. homechiller 19. 04 2013

    also 8000km sind relativ wenig ich finde es toll das so Langstrecken mal dabei sind solang das auch die Bezahlung und der Truck passend ist .


  7. Xango 19. 04 2013

    sehr schöne map aber leider sind die strecken etwas sonderbar zb von brage (portugal) nach metz ( frankreich ) sind ca 8ooo km über kiel usw u 130 std also etwas sehr lange aber sonst ein grosses lob klasse


  8. RheinFischer 01. 04 2013

    Wie kann ich die Strecken fahren? wo muss ich dazu langfahren um sie zu erkunden?


  9. mxfreund12 01. 04 2013

    Trucker 2011 welche skandinavien map wenn ich fragen darf

    1 Antworten

  10. geri28 28. 03 2013

    hallo geht diese map auch auf 1.3.1


  11. Trucker 2011 25. 03 2013

    Ich finde ein paar Querverbindungen hätten sich besser
    gemacht z.B. Frankreich direkt nach Spanien na ja da bleibe ich doch lieber bei meiner Skandinavien-Map


  12. Für die welche nur schnell Millionen scheffeln wollen - Ladeteuch denn die amdere bakannte Map wo es denn schnelle langweilig wird weil nur die Kassenglocke ewig bimmelt.
    Wer allerdings lieber das Motorgeräusch hört und gerne lenge Strecken fährt für den ist diese Map sehr gut auch wenn in real keiner so die Strecke wählen würde.
    Aber hier geht es eben um den Fahrspass und der ist vorhanden - auch hat diese Map wohl nicht so hohe Hardwareansprüche nach meinem Gefühl.

    Wichtig ist wohl nur erst mal die Map ainfügen und den erst die Zusatzmods - Habe diverse drin und es läuft fehlerfrei.
    Gruß Frank


  13. AngelPower 24. 03 2013

    Hi ich kann sie nicht einfügen. Wie genau muss ich das machen??

    1 Antworten

  14. geri28 24. 03 2013

    kann keine fotos sehn


  15. Moin zusammen Diese Map ist meiner Ansicht nach Schrott. Wenn ich z.B. eine Auftragsfahrt von München nach Meride (Spanien) habe, führt mich der Weg ganz nach Norden über Leipzig, Rostock und dann wieder nach Süden Nähe Bratislava vorbei an Afine (I) rüber nach Merida (E) das sagenhafte 6999 km, völlig unrealistisch. Habe andere Wege versucht, geht nicht, da keine Strassenanbindungen vorhanden sind. MAP NICHT EMPFEHLENSWERT!

    1 Antworten

  16. Micros 24. 03 2013

    ok hat sich erledigt bei mir


  17. Micros 24. 03 2013

    moin also bei mir will er auch ein PW haben beim entpacken.
    und der map ordner ist leer bei mir.


  18. Brauche Hilfe- Habe eine rar Datei nach dem runterladen - wenn ich die entpacke erhalte ich einen Ordner der wiederum einen zip Ordner enthält - Dieser lässt sich ingame denn auch auswählen aber die Karte zeigt im Spiel nur die Originalorte an. Habe neuestes Patch drauf . Kann wer helfen?
    Danke Frank


  19. Dalnobojschik 24. 03 2013

    Passwort ist nicht nötig!!! Schmeisst nur den Map Ordner in den Mod Ordner und dann diesen im Profil als Häckchen markieren, das Spiel erkennt .zip und .scs Dateien an!


  20. Hmm wenn ich die Datei entpcke bekomme ich eine Menge unterordner - Wie bitte funzt es das ich die Map als scs Datei habe?
    Danke Frank

    1 Antworten


}