Engine Sound Mod

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.678
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Engine Sound Mod V 8 By Icemann29

(Patch 1.4.1 und höher) 

 

Ich Habe mal so einiges zusammengestellt und neu geschrieben.

 

- Neuer Sound Volvo innen/außen und neue Hupe

- Alle Retader Lautstärken überarbeitet

- MAN hat eigenen Sound

- Mercedes hat eigenen Sound (Original nur lauter) und neue Hupe

- Renault Magnum und Premium haben neuen Sound

- Iveco hat eigenen Sound (original Renault Premium verbessert) und neue Hupe

 -Scania hat neuen Sound

-Alle LKW neue Brems Schalt und Turbosounds

-Iveco Highway hat neuen Sound

 

Änderung zur V7

 

- DAF hat neuen eigenen Sound

-Mercedes Sound etwas Überarbeitet

-Scania etwas Überarbeitet

-Retader ist wieder hörbar

- Tank Stop Sound ist jetzt ein ca 22 Minuten Funkverkehr verschiedener Leute.

 

 

Bei mir läuft alles fehlerfrei mit Zusatzmods:

 

mit allen Mods die nicht auf die Sounds zugreifen

 

Hoffe es gefällt euch und viel Spass.

 

Und für alle die über die Dateigröße meckerndie Soundsbrauchen halt viel MB um einigermaßen gut zu klingen. Und noch ne Kleinigkeit, man kann es nicht allen Recht machen und das will ich auch nicht. Ich mache das nur für mich fertig nach meinen Wünschen und Teile es nur mit euch.


Installation: 
1. Stellt sicher, dass ihr die Version 1.4.1 oder höher habt. Dazu startet ihr das Spiel und im Profilauswahlmenü seht ihr am unteren Bildschirmrand eure Versionsnummer. 
1.1 Solltet ihr nicht Version 1.4.1oder höher haben, ladet euch auf http://eurotrucksimulator2.com/update.php den neuesten Patch herunter. 
1.2 Führt nun die Patch-Anwendung aus, indem ihr sie mit einem Doppelklick startet. Nun folgt ihr einfach den Anweisungen, bis der Update-Vorgang abgeschlossen ist. 
2. Ladet euch nun das "ETS2 - Engine Sound Mod v8 by Icemann29" von den unten angegebenen Quellen herunter. 
3. Sichert eure alten Spielstände.
3.1 Dazu geht ihr in "Eigene Dokumente", dann "Euro Truck Simulator 2" und schließlich "profile". Die dort existierenden Ordner kopiert ihr nun in einen Sicherungs-Ordner, den ihr euch vorher z.B. auf dem Desktop erstellt habt. 
4. Stellt sicher, dass ihr alle Mods die auf Sounds greifen, die ihr bis dato genutzt habt, erst einmal entfernt. Ihr könnt diese dann nach und nach wieder einfügen, um zu testen, ob die Mods kompatibel sind. 
5. zieht die "ETS2 - Engine Sound Mod v8 by Icemann29.scs" in euren "mod"-Ordner. 
6. Nun startet ihr das Spiel. 
7. Wenn ihr einen meiner V1 - 7 hattet bitte entfernen
8. Fügt nun (wenn ihr wollt) weitere Mods ein; prüft aber vorher, ob diese mit der "ETS2 - Engine Sound Mod v8 by Icemann29" kompatibel sind. 
9. Genießt den Spielspaß :)

10. Vergesst den Haken nicht ;)

 

Bitte alle anderen Mods erst entfernen und danach das wieder einfügen was ihr noch haben wollt.

 

 

Credits

Icemann29

  • 23. August, 20:30 Uhr
    Version 1.0





Dateien

23.08 2013
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
ETS2_-_Engine_Sound_Mod_v8_by_Ic...
101,3 MB 2678
23. 08 2013 2.678

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GameStar707 26. 10 2013

    Der mod ist super cool nur ist der sound vom MAN ein Mercedes sound weil der Motor Nagelt bei Mercedes immer


  2. Svenest 26. 08 2013

    Danke Icemann29!!!! mfg


  3. ist der Scania sound auch überarbeitet?Mir gefällt die Arbeit von dir nur leider fehlt Scania im Video

    1 Antworten

  4. Svenest 24. 08 2013

    Hört sich gut an! Ich möchte aber nur den DAF Sound. Kann man da was machen? Würde mich über eine Antwort freuen! Sonst wie immer gute Arbeit, danke!!! mfg

    1 Antworten

    1. Icemann29 24. 08 2013

      Klar, alle anderen sii dateien in dem def ordner raus und halt die sounds die du nicht haben willst löschen. aber schau nach auf welche dateien der daf zugreift, die darfst du nicht löschen


  5. RainerM 24. 08 2013

    Nun hört sich auch der Mercedes nach Mercedes an! ;-)


  6. Mich nervt der Funksound beim Tanken gehörig - da er auch danach die 10 Minuten weiterläuft.

    Abhilfe: Rechtsklick auf die .scs, 7zip, öffnen, sound, ui, gasstop.ogg löschen...Ruhe ist.^^

    Sharp
    lever dood as slav

    1 Antworten

    1. Icemann29 24. 08 2013

      Deshalb werden keine mods geschlossen, das jeder ändern kann was er möchte ;)


  7. KTMB1998 24. 08 2013

    Im Video fehlt Scania!

    1 Antworten

  8. KTMB1998 24. 08 2013

    Gute Sound und sehr realitsiche Hupe .Daumen nach oben!



}