EINSTELLEN DER SITZ

V 1.11 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.852
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

INFO Mod können Sie die Sitz in jeder Position über das Outback, erhältlich in allen Traktoren von SCS gesetzt. Darüber hinaus erhöht die Mod die Grenzen der Drehung der Kamera nach rechts und nach unten.  Mod getestet auf 1,11   Autor: satan19990   Ich bin mit der Erhebung von Modulen in anderen Foren, sofern die Original-Link zu der und die Verwaltung der Autor! Verbot Reuploadowania! 

Credits

satan19990

  • 04. August, 20:39 Uhr
    Version 1.11



Dateien

04.08 2014
Modhoster Userbewertung
4.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.11
Eurotruck Simulator 2
_MOD-ETS2__Seat_adjustment_no_li...
13,2 MB 1852
04. 08 2014 1.852

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HamcrafterHD 07. 03 2015

    GEIL
    Funktioniert jetzt cooler mod endlich als beifahrer mitfahren
    XD


  2. der Farmer13 22. 01 2015

    geieler mod!!!endlich da stizen wo man möchte läuft auf 1.16 .
    weiter so mit den mods


  3. Truckbaehr 10. 01 2015

    Super Mod!!! Da hab ich mal ne Frage. Würdest Du das auch für den Scania T von Henkies machen? Das wäre echt toll.
    Dieser Mod funktioniert auch im 1.15.1!
    Klasse Mod, DANKE!


  4. Muffinhunter 05. 08 2014

    Was kann ich tun?? habe den mod drin und möchte die position ändern aber es tut sich nicht (ich weiß nicht mal welche taste :D)
    braucht man eine bestimmet ets2 version

    1 Antworten

  5. Simu-Player 05. 08 2014

    nice mod! But how I can use the other sit positions?



}