ec trailer

V 3.2 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
479
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

hier ein kleines ec packet bestehend aus trailer garage und leuchtkasten plus addon,wer andere show trailer von schmitz drin hat könnte sein das es nicht funktioniert -tsm trailer muss auch deaktiviert werden 

credits gehn für trailer an v8kblaine garage an waggi74 und leuchtkasten beruht auf easy tuning mod ,was von mir etwas überarbeitet wurde,wer noch für daf ein leuchtkasten haben möchte oder andere modelle steht die ts addi am trailer

wünsche euch viel spass mit meinen mod bei problemen oder fragen einfach melden

euer lady rose

Credits

trailer beruht auf v8kblaine basis,garagen mod waggi74 leuchtkasten beruht auf easy tuning mod

  • 06. November, 15:04 Uhr
    Version 3.2



Dateien

06.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.2
Eurotruck Simulator 2
ec.trailer.v3.2plus addon.rar
38,2 MB 479
06. 11 2014 479

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. -Max63- 09. 11 2014

    Ich hatte das selbe Problem mit den Rädern. Es liegt daran, dass der Mod auf ETS 2 Version 1.14 angepasst bzw erbaut worden ist. Nun ist es aber so das der Trailer bei der Version 1.13 nicht richtig funktioniert. Aber der Moder (ladyrose002) hat bereits eine Lösung dafür gefunden. Wenn ihr auf mein Profil schaut, findet ihr dort einen Reifen Mod. Dieser ersetzt die roten Reifen am Trailer.


  2. ladyrose002 08. 11 2014

    so leudde neuer satz räder ist gleich freigeschalten enthalten sind der trailer und ein neuer satz wheels ,sind zwei datein ,damit sollte dder bugfehler behoben sein


  3. ladyrose002 07. 11 2014

    einfach mal im ts vorbei schaun vieleicht kriegen wir das problem gelöst


  4. Wing2000 07. 11 2014

    Ich hab leider auch das Reifenproblem... Sonst echt nen toller Trailer :D


  5. ladyrose002 07. 11 2014

    wenn nicht melde dich bei uns im ts ,denn baue ich die v2 nochmal so wie die drei denn


  6. siefkes 06. 11 2014

    Probiere ich aus. DANKE


  7. ladyrose002 06. 11 2014

    bei mir läuft es ohne problem,und im clan hat auch keiner probleme,kann sein das du ein skin oder reifen mod oder ein tuningmod mit reifen hast der stört,ich hatte mal probleme mit einen man skin ,der mir die reifenaus dem truckshop v8.1 nicht vertragen hat


  8. siefkes 06. 11 2014

    Bis auf den Trailer echt schöner Mod. Auch die Garage. Leider, leider sind beim Trailer die Reifen knall ROT. Bitte, bitte Nachbessern. Danke



}