DAF XF tuning

V 0.4.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
4.980
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

DAF XF   Version 0.4

 

Tuning Pack DAF XF 4x2 6x2 und 6x4                                            14.12.2012

 

 

 

-4x2 / 6x2 / 6x4 Auspuff links gesetzt

 

-Seitenteile für DAF XF 6x2 und 6x4 angepasst

 

-Für 6x2-4 alle Seitenauspuff angepasst

 

 

 

credits

 

sideskirts by scs Software

sidepipes by SCS Software

Hella textur für ETS2 by Trucksim-Map Team

Kelsa by Hotracer 

Angeleyes by scania1988 

 

 

 

 

 

zip Datei entpacken und scs "zzzzz_daf_4+6x2-4_sideskirts+pipes_light_tuning_roadhunter" in den Mod Ordner von ETS2 kopieren

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Unverträglichkeit mit TC-Mega-Mod und anderen Mod´s ist nicht auszuschließen!

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

visit :

 

http://roadhunter-z3d.de.tl/

 

 

 

and have fun

 

 

 

Download darf in anderen Foren angeboten werden mit dem von mir zur verfügung gestellten link!

Es ist nicht erlaubt diesen Mod mit anderen Link anzubieten.

Es ist nicht erlaubt diesen Mod mit anderen Mods zu kombinieren und zum Download zu stellen.

 

 

neuer link...Beim betätigen der Warnblinkanlage haben die Spoiler Lichter auch geblinkt, dieses wurde gefixed...dann habt ihr Version 0.4.1

Credits

Roadhunter
Hotracer Kelsa
Trucksim-Map Team Hella Texture
scania1988 Angeleyes

  • 14. Dezember, 05:41 Uhr
    Version 0.4.1



Dateien

14.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.18 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.4.1
Eurotruck Simulator 2
ets2_DAF_xf_4-6x2-4_tuning_v4.rar
1,5 MB 4980
14. 12 2012 4.980

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dennis lifke 23. 10 2013

    Sowas für alle Lkws.


  2. LS 11 FAN 18. 12 2012

    wie bekomme ich die lichter hinter das Führerhaus ?


  3. Lanz_fan 15. 12 2012

    sowas für alle trucks wäre geil


  4. Niklas menke 15. 12 2012

    Wo kann ich die Pipes hinten Anbauen weil auf die hab ich mich an meisten gefreut:D bitte um schnelle antwort


  5. skoogiz93 15. 12 2012

    hey du das mit dem Mut zu SCANIA tun müssten Sie dauerhafte Art


  6. Niklas menke 15. 12 2012

    bei mir stürtzt das spiel immer ab muss ich eiinen neuen spielstand anfangen oder was


  7. ja der ist echt geil, auch wenn noch ein paar sachen überarbeitet werden sollten: Beide Kelsabars sind doppelt belegt mit "Aufhängungspunkten", die Unverträglichkeit mit ANbauteile-MegaMod von TC und natürlich die Erweiterung auf die anderen LKW Marken ^^

    Wenn ihr es schaffen würdet die ganzen großen Anbauteile mods unter einene Hut zu bringen , dann würde wohl die Community ein sehr großes Lob euch aussprechen


  8. Jakaber 15. 12 2012

    Richtig GEIL!!! jetzt kann ig mcih mal richtig austoben!!!


  9. Rsonic30 15. 12 2012

    Roadhunter dein mod finde an sich suber aber warumm nich glich für alle trucks??? ich habe den witer raus genommen weills porpleme waren ,Roadhunter aber ld ist kein truck simmse aber die ide geill mit den lämchen


  10. Hösi 14. 12 2012

    wo sind die highpipes?


  11. Ronny81 14. 12 2012

    Danke es geht wieder


  12. Ronny81 14. 12 2012

    hallo

    bei mir geht es nicht bitte um hilfe

    1 Antworten

  13. gilo 14. 12 2012

    das für en scania währe sau cool
    hab mir nur deswegen en DAF gekauft und ich finde es echt geil


  14. benji 14. 12 2012

    hallo kann mir einer sagen warum ich keine led´s mehr auswählen kann oder kann mir einer sagen wo ich welche herbekomme hatte sie schon drin aber ich musste was löschen und weiß nicht mehr was für ein mod das war????

    2 Antworten

  15. Is echt ein hammer Mod. Leider nicht kompatible mit Anbau MegaMod V8. Dort kann man dann keine zusätzlichen Lampen für die Bullbar, oder an den Dachbauten mehr auswählen. Kompatible machen wäre richtig geil und um einen MEGAMOD reicher ;) Sehr gute Arbeit.


  16. oder Volvo paar kleine fehler sonst geil


  17. wäre geil für scania aber sonsz super geiler mod


  18. Ian24 14. 12 2012

    Hallo

    bei mir stürzt das Spiel ab, auch wenn der Mod alleine im Ordner ist.

    Ansonsten finde ich die Idee super


  19. Leoloewe 14. 12 2012

    ich hab noch was gefunden die hinteren roten led´s wenn man links bli9nkt gehen die auch wenn man nach rechts blinkt nich und wenn man den warnblinker an hat dan blinken die auch


  20. Maximaster007 14. 12 2012

    ist der mod für 1.2.5



}