DAF XF Euro6 8x4

V 3.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
5.774
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Hier mal der DAF XF Euro6 mit 8x4 Chassis. Es gibt insgesamt 9 verschiedene Versionen, also sollte für jeden etwas dabei sein.

Passend dazu hier noch die Sidekirts für den 8x4 (verlinkung auf file-upload.net):
http://tinyurl.com/q563p9g


Viel Spaß Euch damit!

Credits

allabouttrucksim

  • 24. Dezember, 14:31 Uhr
    Version 3.0

    - kompatiebel mit Aggregatturm von Roadhunter

  • 14. November, 19:39 Uhr
    Version 2.0

    -fehlender Schatten hinzugefügt (danke an Henki73)
    -8x8 Chassis hinzugefügt (User wunsch)

  • 09. November, 20:24 Uhr
    Version 1.0

    Fehler bei direktdownload unterlaufen.



Dateien

09.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Eurotruck Simulator 2
DAF-XF-E6-8x4_8-V3.7z
6,6 MB 3399
24. 12 2014 3.399
V 2.0
Eurotruck Simulator 2
DAF-XF-Euro6-8x4_8.7z
2,2 MB 1349
14. 11 2014 1.349
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
DAF-XF-Euro6-by-allabouttrucksim...
1,1 MB 1026
09. 11 2014 1.026

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Truckbaehr 26. 12 2014

    Klasse Arbeit, läuft ohne Probleme.
    Danke, und ein Gesundes neues Jahr! Weiter so


  2. Project m 25. 12 2014

    Super Arbeit, allabouttrucksim. Danke!


  3. Chaos-Trucker 24. 12 2014

    Super! Mehr kann ich da nicht zu sagen.


  4. So, gerade eben habe ich die V3 mit den Aggregattowern von Roadhunter hinzugefügt (danke an dieser Stelle dafür). Wartet nurnoch auf die Veröffentlichung.


  5. Gandorin 20. 11 2014

    Hallo Jannik ich habe Verständnis dafür wenn du solche mods veröffentlichst ich danke dir auch dafür das es schon in Arbeit ist und freue mich auch schon sehr drauf aber ich würde mich auch freuen wenn zu dem Aufbau für Schwertransporte auch die dazu gehörigen Auspuffe machst die nach oben gehen MFg


  6. Gandorin 19. 11 2014

    was auch noch schön wäre ist wenn Mann ein 8x2 Chassis hinzu fügen kann wie beim Volvo FH 2013 v17.s von Ohaha


  7. Gandorin 19. 11 2014

    es wäre noch schön wenn Mann ein Schwertransport Aufbau hinten dran hat mit extra Tank usw dann würde ich für den geilen Mod auch 5 von 5 Sternen geben :)


  8. Truckbaehr 18. 11 2014

    Kaum ist ein neuer LKW im Spiel und schon ein funktionierender Mod. Richtig Gut, auch der Mod mit den Sidekits ist Spitze!
    Danke


  9. kollma 16. 11 2014

    wie wäre es denn mal mit nem Chassi mit allen Achsen unten?

    1 Antworten

  10. juzi77 15. 11 2014

    Hi, super Mod, aber eine Schwerlastbrücke fehlt leider noch, das wäre perfekt!
    Gruß juzi77

    2 Antworten

  11. Dalnobojschik 14. 11 2014

    Super! Fehlt nur noch der Hinterbau mit dem Tank oder Aggregatt, wie beim Roadhunter und dem Schwertransport steht nix mehr im Wege!

    1 Antworten

    1. Ist schon in Arbeit. Hat aber noch ein-zwei Fehler. Im Laufe des Wochenendes wird das auch noch kommen ;) Wollte nur erstmal den Schatten bringen.

      2 Antworten

  12. Roadhunter 09. 11 2014

    was den mit dem Schatten untern 8x4 Chassis...gehört der nicht dazu...?

    2 Antworten

    1. Edit: muss ich vergessen haben... Soll nicht vorkommen und darf es eigentlich auch nicht. Wird gefixt. Sorry und danke für den Hinweis!


    2. So neue Version mit Schatten ist hochgeladen und muss nur noch freigeschaltet werden.


  13. Ansgar2012 09. 11 2014

    oder du aktivierst dein spiel bei steam und giebst dort dein key ein von der CD des spiel und dann kannst du das spiel patchen auf 1.14 und hast da den neuen DAF dabei

    1 Antworten


}