Crasy Trans Logistic Kiel

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

1
Downloads heute
259
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der 2te Trailer von Crasy Tran's Logistic Kiel ... der Trailer ersetzt die Trailer der Firma Tradeaux

 

geteste auf der ProMod V 1.6.2

 

Credits

Crasy Nacke

  • 17. Juli, 18:58 Uhr
    Version 1.0



Dateien

17.07 2014
Modhoster Userbewertung
2.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
zzzzzzzCrasyTrans2.scs
683,5 KB 259
17. 07 2014 259

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. schöner Trailer,läuft bei mir Top.weiter solche Toller
    mods.Danke


  2. Project m 18. 07 2014

    danke für die info und dem link! funktioniert alles und schaut toll aus und läuft zudem ohne zu ruckeln. weiter solch schöne mods von dir.


  3. Project m 17. 07 2014

    noch ne bemerkung von mir. dieser mod läuft auf der 5er map und dem 10er patch ohne "wenn und aber". super!


  4. Project m 17. 07 2014

    auch cool und zum glück bei ner anderen firma im spiel. gut überlegt und daumen hoch. Danke! noch ne frage am rande. wo bekomm ich den truck-skin her?

    1 Antworten


}