CB Funk mod

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
6.087
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

CB Funk mod

Ich hab da ein cooler mod von einem Freund bekommen 

da dachte ich, so was soll es in deutscher Sprache geben

ja und das kam raus dabei

viel Spass mit dem mod 

mod einfach in den mod Ortner legen 

und fun haben

Video beachten

 

https://www.facebook.com/Sky76ModsSupporting

 

The download can be found anywhere for download using the original links and appointment of me (Sky76)!

 

 

Wenn Der Mod No Coin Sound und den Kein Kassengeräusch Im Game Habt geht Der Funk Mod Nicht!

 

Credits

mods and more

sky76

  • 01. Februar, 08:29 Uhr
    Version 1.0

  • 356753
    von sky76
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

01.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
CB_Funk_by_sky76.rar
9,2 MB 6087
01. 02 2013 6.087

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sky76 01. 02 2013

    die v2 wird es als mp3 Datei geben dann kann man den funk über taste R starten und stopen


  2. sky76 01. 02 2013

    der mod geht automatisch an anstelle von dem Kassen Geräusch


  3. gelöschter Nutzer 04. 02 2013

    Gut. Aber die beiden labern immer das gleiche! :)

    Das müsste so gemacht werden das man den Antworten kann und er dass dann "Kapiert"...


  4. sorry habe mich geierrt geht doch mit zzz davor lösche meine kommis


  5. actros23 03. 02 2013

    also bei mir geht der cb mod nicht auch wenn ich keine anderen mods drinnen hab .. schade :/


  6. Mr Tip 03. 02 2013

    Gabs den nicht schon für den GTS?.

    1 Antworten

  7. OlleLutze 02. 02 2013

    so ist der mod ned schlecht , nur wäre es schöner , wenn man mit den Fahrern selbst reden könnte mit Fragestellungen wie z.B. wie sieht es auf der A9 aus oder mögliche Polizeikontrollen usw. Nur anderen zuhören und nicht mitmischen können , ist dann zu einseitig .

    1 Antworten

  8. Schwipy 02. 02 2013

    Wie macht man den funk an?

    1 Antworten

  9. basti95 02. 02 2013

    Wan kommt den das mit man den funk über die r taste starten kann


  10. na ja obwohl sich viele hier meist positiv hier über den Mod geäußert haben ihm nicht wirklich was abgewinnen Ich bin LKW Fahrer und ganz ehrlich geht mir dieses gequatsche auf die Nerven ich hab in mein Truck kein CB Funk und genieße ehrlich mit mir und den LKW zu sein also mir gefällt der Mod nicht sorry nur meine Meinung


  11. Lukas151298 02. 02 2013

    witzig ,finde nur passt nicht zum spiel
    aber geiler fun mod


  12. ich finde das schon ganz gut du müsstest nur noch andere sprüche reinmachen

    1 Antworten

  13. angelfritze 01. 02 2013

    bei mir kommt leider sone word datei die bei mir nicht funtzt sonst wär das ding locker premium wert kann mir bitte jemand helfen?


  14. Hauke-Daniel 01. 02 2013

    woher hast du die ganzen Funksprüche


  15. basti95 01. 02 2013

    wie macht man das an


  16. konni 01. 02 2013

    Multiplayer ??

    gibt es schon wenn ja bitte dl link !

    Mfg Konni

    1 Antworten

  17. basti95 01. 02 2013

    wie redet man da mit


  18. marvin2106 01. 02 2013

    wie geht der an fahre daf der mod muss ja überall gehen steht ja nichts da das der nur bei einer marke geht ?


  19. janni388 01. 02 2013

    wie geht der funk an??


  20. marcus1995 01. 02 2013

    wöre net schlecht wen sie den Mp fertig bekommen würden, dan könnte man den Cb so umschreiben das er im Mp dient

    1 Antworten

    1. sky76 01. 02 2013

      denke so wird dann die v2 auch sein



}