BMW X5 E70 With

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
6.966
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

This is a very nice looking and precisely made BMW X5 E70 SUV mod with it’s own unique interior and sounds! The mod was tested and should work fine with game versions from 1.4.x to 1.8.x.x.
This car is a stand-alone model and it can be bought at DAF dealership.

Credits

ByMetin44 and Ignition8.

  • 28. Januar, 17:43 Uhr
    Version 1.0



Dateien

28.01 2014
Modhoster Userbewertung
2.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
BMW X5 E70 With Interior v1.0.zip
20,5 MB 6966
28. 01 2014 6.966

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HobbylosHD 13. 10 2016

    Gibt es den BMW bei allen DAF Händlern? Oder bei bestimmten?


  2. Paul.G 19. 01 2015

    ich sag nur Leider Geil!!!...


  3. Bruhn1999 08. 03 2014

    an Panone: Es liegt nicht am Mod, sondern am Patch, deshalb
    hoffe ich mal das SCS Software mal aus dem Quark kommt und ein neues Patch kommt. MFG Constantin


  4. dennis279 03. 02 2014

    Kannst du bitte mal einen Mercedes Sprinter mit navi für die Version 1.0 modden, falls du das machst schicke mir bitte eine E-Mail an: dennis.wiche@gmx.de


  5. hanni70mario 30. 01 2014

    Muss noch einiges gemacht werden. Lenkung reagiert zu spät und der Drehzahlmesser und KM/H anzeige sind vertauscht. Motor dreht zu hoch und das schalten ist auch nicht orginal. Also alles noch mal überarbeiten.


  6. weißblau97 29. 01 2014

    Schön anzuschauen, aber leider stürzt das Spiel ab. Version 1.8.2.5s Leider leider, hoffentlich kommt eine neue Version! desweil leider nur 2 von 5 Sterne!


  7. ^mod funktioniert nicht alle mods deaktiviert ausser den für den BMW spiel stürtz ab nicht zu empfehlen 0 sterne von 5


  8. <Marek> 29. 01 2014

    Hab ihn mal getestet.
    Muss aber noch mal was gemacht werden.
    1. Scheibenwischer machen Regen nicgt weg.
    2.Keine Blinkeranzeige.
    Naja Geschmackssache
    Hab ihn wieder raus genommen.
    2 von 5 Sternen gebe ich


  9. Wenn ich in den DAF Händler gehe habe ich gleich crash.
    Kann mir jemand helfen??
    (Habe die Version 1.8.2.5)

    2 Antworten


}