Animation Scania RJL

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.631
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Das ist Eine Animation für den Scania von RJL.Damit der Mod Funktoniert müsst ihr folgendes machen:

def/vehicle/truck/scania.rs/interior öffnen und dort die animations.sui löschen

dann noch in:vehicle/truck/scania_rcab_edit/interior die anim dateien löschen wichtig nur diese nicht uk version die ist hier noch nicht enthalten es sind nur 2 anim.pmg und anim.pmd.Fertig jetzt sollte der so funzen wie auf den bildern.File ist Gespert hoch laden auf andere Hoster ist Verboten.

Credits

Scania R and Streamline Modifications V1.4 by RJL
Credits:
Mod creator: RJL (Fordsonmies)
Others: GT-Mike, 50keda (a few parts from both), SCS Software (original models), Thunderhawk (equipment tower)
Animation:alexfree

  • 03. September, 12:48 Uhr
    Version 1.0





Dateien

03.09 2015
Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
animation_rjl.scs
666,5 KB 1631
03. 09 2015 1.631

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nightwolf83 20. 05 2017

    geht bei RJL leider nicht wäre net wenn der überarbeitet würde da das spiel direkt abschmiert !


  2. Jens369 13. 12 2015

    Funktioniert Super.Daumen hoch


  3. ricardod 09. 11 2015

    funzt super und ist eine geile sache nur schade das es auf den rjl begrenzt ist wäre doch toll wenn mann sie auch bei anderen scanias benutzen könnte (wäre doch mal eine idee oder )


  4. arminroe 07. 10 2015

    ich kann die sachen nicht löschen


  5. puffitheone 05. 09 2015

    Funtioniert bei mir super.Nette reelle Zugabe,Danke


  6. TakeMyHaar 04. 09 2015

    Ich weiß nicht recht, ich glaub ich bin Blind.... Was ist denn da jetzt anders???^^ Ich sehe nur 1x wo ein Lenkrad etwas höher ist als das auf dem anderen Bild. Bissl genauere Beschreibung bitte, damit so ***** wie mir das auch auffällt (Pfeil dahin oder was auch immer^^).

    1 Antworten

  7. Meridim 04. 09 2015

    Guten Abend, ich wollte mal nachfragen ob der Mod nur für den rjl ist oder ob man den auch für den scania t verwenden kann?

    1 Antworten

  8. Die ganze liste war bei mir gar net drin.. alles gelockt mit passwort..

    1 Antworten

  9. truckeraks 03. 09 2015

    Habe jetzt noch mal 2 bilder hinzugefügt wie es aus sehen muss.MFG alexfree


  10. Mod funktioniert nicht.. trotzt entfernen der sui und pmg(pmd) dateien..

    noch mal überarbeiten

    1 Antworten


}