Anbauteile Mega Mod V6

V 1.2.5.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

1
Downloads heute
37.753
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Anbauteile-Mega-Mod V6 by TC, Mod wurde  gefunden in einen anderen ETS2 Forum.Die genaue Beschreibung liegt in der Mod Datei (txt) , die V5 soll ebenfalls integriert sein in dem Anbauteile-Mega-Mod V6.

 

Update v6
---------

+ Mercedes Actros
- neuer Frontgrill für LEDs und Schilder
- Grill-Updates für TIR-Schild

+ DAF
- Grill-Update für TIR-Schild

+ MAN
- Grill-Update für TIR-Schild
- Viking Dachbügel + Extras
- Mirage Dachbügel + Extras

+ für alle Trucks:
- S-Schilder
- TIR Schilder
- allgemeine Gefahrenguttafel
- Hella-Fernscheinwerfer LED Chrom
- Hella-Fernscheinwerfer Lichtring Chrom

Wichtiger Hinweis !!!!
-----------------------
Wenn weitere Mods installiert sind kann es Problemen kommen, so das einige Teile nicht angezeigt werden (vor allem die extra Lampen und Schilder).
Probleme bestehen insbesondere mit Mods, welche Preise und Level (vor allem real_engine_trans_name_allopen_2 MOD) modifizieren.
"real_engine_trans_name_allopen_2", kann aus der V5 genutzt werden !!!
Die MOD ist auf Patch 1.2.5 angepasst.

Credits

Anbauteile-Mega-Mod V6 by TC

  • 27. November, 14:14 Uhr
    Version 1.2.5.1





Dateien

27.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.53 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.5.1
Eurotruck Simulator 2
ETS2_tc_mega_mod_v6.zip
7,3 MB 37753
27. 11 2012 37.753

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kater HH 27. 01 2016

    der Mod ist von 2012 Leute.. guckt mal aufs Datum


  2. Fabian_1848 27. 07 2015

    Guten Abend, ich habe die aktuellste version drauf über Stream, kann es das es da nicht mehr geht? Habe den Zip Ordner in den Mode Ordner gelegt und den los im Spiel aktiviert auch eine grüne leichte an aber im Spiel zeigt er nichts an? Könnt ihr mir da helfen?
    Danke schon mal und gute Fahrt


  3. rolli99 25. 04 2014

    Habe die Version 1.9.22 und funktioniert leider nicht mehr :-(


  4. Nicklas Ising 21. 10 2013

    Kostet uploaded geld ?

    1 Antworten

  5. Niclaslp555 20. 10 2013

    Das ist foll crass man


  6. es wer ja cool wen hier alle ein mods machen könnt wo man lkw sachen raufshreiben kann


  7. Jagdvogel90 10. 06 2013

    Hey, der Mod ist super. War richtig begeistert dvon. Allerdings habe ich da eine Frage: Wenn ich bei meinem Scania die Schmuzfänger anbringe, habe ich auch die möglichkeit die untere Seitenbeluchtung hinzuzufügen. Doch die ist nur für die rechte Seite und nicht beidseitig :( Soll das so sein, oder hat man da was vergessen?

    wäre für eine Antwort dankbar :)

    Lg Jagdvogel

    1 Antworten

  8. ich benutze ihn für 1.3.1 und es funzelt


  9. Tom32 24. 02 2013

    weil da steht das der für 1.2.5.1 ist. Lesen Bildet.

    1 Antworten

  10. SockeDNC 14. 02 2013

    Gibts es LED's in unterschiedlichen farben?

    1 Antworten

  11. LS13Trucker 11. 02 2013

    Der geht net. Hab Patch 1.3.1 ist im Modordner aber im Game wird nix angezeigt. WHY???


  12. schuler 28. 01 2013

    gibt es mal neue anbauteile mods als immer die selben????
    immer die gleichen mods nur anderst geschrieben!! na toll!!
    wie wärs mal mit anderen sonnenblenden???? dachbügel z.b??? gruss


  13. gelöschter Nutzer 28. 01 2013

    wen ich den mod lösche kan ich nicht mehr mein mod starten kan mir einer helfen


  14. angelfritze 31. 12 2012

    bei mir kriege ich die leds nicht in die liste für den grill schaade :(


  15. gelöschter Nutzer 27. 12 2012

    bei mir wackel die lichter die an der gefederten kabine sin nicht mit kann mir da evtl. jemand helfen??

    bitte per pn


  16. phil133 06. 12 2012

    bei mir geht er nicht wer kann helfen...


  17. DER_EU 04. 12 2012

    Super Arbeit ! Könntet ihr vll bei der nächsten version noch spritzlappen für n lkw machen?


  18. Gefahrgutschild verschwindet beim MAN hinter ger Grill"platte"
    und die Lichtleistung der Hellascheinwerfern lässt zu wünschen übrig, den wenn ich die als Dachleuchten montiere, sollte das fernlicht locker bei 500-750m liegen...
    ansonsten freu ich mich jetzt schon auf die nächsten updates von dir .... weiter so


  19. Kannst du evtl noch für den DAF das Sideskirt Packet mit einbauen? Das wäre der Hammer.

    Ich liebe diesen Mod!!! Großes Lob!!!


  20. Funktioniert Prächtig, nachdem ich meinen modordner ausgemistet habe



}