Allrad Mod

V 1.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.227
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Diese mod fügt für jeden LKW ein 4x4 und ein 6x6 Chasis hinzu.

Funktioniert mit Version 1.11 und Version 1.12.

Besonders sinvoll bei verwendung einer Schwerlastmod oder einer Winter Mod.

 

Ich freue mich über jede Bewertung und jeden Kommentar.

Konstruktive Kritik erwünscht!

Credits

milcat

  • 16. August, 16:11 Uhr
    Version 1.1

    Abstürze behoben

  • 15. August, 22:47 Uhr
    Version 1.0

  • 613233
    von milcat
    vor mehr als 9 Jahre
  • 613232
    von milcat
    vor mehr als 9 Jahre
  • 612928
    von milcat
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

15.08 2014
Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Eurotruck Simulator 2
zzzAllWheelDriveModFixzzz.scs
37,2 KB 1596
16. 08 2014 1.596
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
zzzAllWheelDriveModzzz.scs
37,4 KB 631
15. 08 2014 631

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Project m 17. 08 2014

    allrad für alle? eigentlich blöd. aber, wer will schon mit nem renault standard nen trailer mit 75t ziehen? auf der 5er map wäre man in den bergen nen "parkendes hinderniss". bei der 4x4 version treiben alle räder an. egal ob in der luft, oder nicht. auch ich habe noch nen 2000ps moter im spiel, so wie dirk309. dazu noch nen sound-mod. das macht richtig laune. der mod hier läuft bis jetzt bei mir mit dem 12er patch und der 5er map ohne probleme. man hab ich noch nicht getestet. von mir gibt es also volle punktzahl, weil der spaßfaktor stimmt. danke und weiter so!


  2. bei mir stürzt das spiel ab wen ich egal ob schon MAN gekauft oder neu beim Händler Spiel stürzt ab was tun?

    1 Antworten

  3. legalev 16. 08 2014

    wie bei allen allrad bzw. 8x4; 8x4; 6x4 ect. hat man keine traktion mehr sobal eine rad/ache entlastet ist.
    wenn dann müsste alle achen zusammen gesperrt sein und differenzialsperre vorhanden sein.

    1 Antworten

  4. Dirk309 16. 08 2014

    Geht echt ab, gerade mit 2000PS, veträgt sich auch mit meinem getunten Volvo - FH16 2012.



}