Actros MP4 interior

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.260
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Credits

man-kutscher

  • 24. Januar, 23:15 Uhr
    Version 1.0



Dateien

24.01 2013
Modhoster Userbewertung
1.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Gardinen-Mod_MP4_by_Man-Kutscher...
2,7 MB 3260
24. 01 2013 3.260

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lee22 05. 02 2013

    so ich habe mir den gedownloadet und als scs datei in den mod ordner getan,wie und wo kriege ich den jetze im spiel her ??
    bite um antwort
    thx im voraus


  2. LH900cZWPilot 25. 01 2013

    Hab das mal probiert. Da kommen ja nur Gardienen.Das Mp 3 Cockpit bleibt aber dennoch. Das hab ich mir anders vorgestellt.
    Naja vielleicht kommt ja noch ein gutes Mp 4 Cockpit. Wäre blöd gesagt echt mein größtes Anliegen z.Z Gruß


  3. iche1999 25. 01 2013

    Doch er Funktioniert, nur leider ist er nicht so wie wir uns ihn vorstellen. Du musst die Sonnenblende ändern. Dann kriegt ihr den Innenraum, leider nur Scheibendeko. Gruß.


  4. LH900cZWPilot 25. 01 2013

    Hab den Mod probiert. Funzt bei mir aber leider net. Habe das Patch 1.2.5. Schade warte schon lange auf diesen mod. Da ich gerade nen MP 4 Fahre. Dennoch Gruß



}