Download Mod 'Engine Sound Mod' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RAZORLIGHT 17. 06 2013

    so hab jetzt alle Trucks durchgetestet und finde bisher nur den Scania Motorensound gut, wär super wenn man den für alle Trucks nutzen könnte.

    1 Antworten

  2. PioneerFan4 17. 06 2013

    Der funzt bei mir irgendwie net. Habe alle anderen Mods raus habe auch den Patch 1.3.1 aber der geht net kann mir jemand helfen??

    1 Antworten

  3. angelfritze 17. 06 2013

    0 Punkte das ding kling aber sowas von mies !!

    1 Antworten

  4. RAZORLIGHT 17. 06 2013

    Super Mod, hab bisher nur MAN und Scania getestet, Scania klingt hammer, nur der MAN klingt selbst mit V8 Motor echt dürftig (wohl nur eine Soundfile für alle Modelle)
    gibts ne Möglichkeit, den Scania Sound für alle Trucks zu benutzen?

    1 Antworten


}