Download Mod 'Scania V8 Tuning Mod' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Silverquest91 22. 09 2015

    ist es auch möglich den mod auf modhoster hochzuladen??


  2. Top funktioniert bei mir super.An allen LKW´s.Spiele auf TruckSim+Ruß.Map+erweiterungen und Patch 1.20....
    Danke für denn Mod.


  3. was denn da neu dran??gibt es doch alles schon und das auch noch besser..

    1 Antworten

  4. alchemist81 03. 09 2013

    wenn mir bitte mal einer per pn sagen könnte wie ich bei ets2 die mods ins spiel bekomm,....scheint irgendwie sehr viel anders zu sein wie bei ls.

    2 Antworten

  5. zt403 29. 06 2013

    selbst mit neuen profil oder nur den einem mod drin geht das nich


  6. zt403 29. 06 2013

    also bei mir geht der nur beim man beim scania ist nichts. woran liegt das?


  7. Chiller24 29. 06 2013

    Wie kann ich hinten am Fahrahaus die Lichter einbauen ? bitte um hilfe


  8. Skibbo 26. 06 2013

    wie muss ich den mod installieren wenn ich den anderen V8 tuning mod noch drin hab weil alle meine lkw's mit dem mod getunt sind?


  9. der geht nicht bei mir schaade :(

    1 Antworten

  10. vs77 25. 06 2013

    der mod ist 1A bis auf dass bei meinem Actros das Navi nicht geht... wäre echt geil wenn mir da jemand helfen könnte.
    danke im voraus


  11. Wunschi 25. 06 2013

    guter mod und es sind alle Teile dabei, man muss da bisschen durch-klicken und dann kommen auch Teile...
    LG der Wunschi... ;-)


  12. Brezelbu 25. 06 2013

    1a der mod jetzt blinker led`s zum anbringen wäre nicht schlecht


  13. trucker8891 24. 06 2013

    das sind ja garnicht alle teile dabei

    1 Antworten

  14. Skippy1980 24. 06 2013

    Hat einer erfahrung mit Kompatibilität mit Truckshop V8.1 unddem Mod ?

    1 Antworten

  15. dennisls 24. 06 2013

    schade ohne kühlergrill und die v8 sidekirt

    2 Antworten

  16. Iron1981 24. 06 2013

    soweit ja ganz schön würde mir aber noch ein wenig Interior wünschen wie beim Actros


  17. Niklas menke 24. 06 2013

    Ist der Mod mit dem Truck Shop V8 Komplitabel?

    3 Antworten

  18. trucker8891 24. 06 2013

    Bei mir geht das irgendwie nicht das winra archiv zeigt mir irgent so ein rotz an

    bitte schnell um hielfe


  19. läuft der Mod auch mit dem Patch 1.2.5? Kann mein Spiel zwar Patchen aber dann laufen alle anderen Mods nicht mehr

    1 Antworten

  20. Aurelius 24. 06 2013

    Sky 76 irgendwie geht der Download link nicht mein Rechner sagt mir der link wurde geblockt und ist nicht sicher bitte um schnelle Antwort danke im voraus

    1 Antworten


}