Download Mod 'Zusätzliche Anpassungen ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BF-Berlin 27. 08 2014

    Der Mod ist nicht mit der Version 1.12 kompatibel!


  2. Haudegen_01 27. 08 2014

    Wie muss ich extra__common_wheels_1c datei speicher oder was muss ich damit machen???


  3. John02 27. 08 2014

    Funktioniert der Mod auch bei 1.12.1?


  4. funktioniert super mit Patch 1.10.1,Danke für den klasse mod.


  5. enni1802 03. 08 2014

    also bei mir funktioniert es wunderbar...auch bei Patch 1.11

    1 Antworten

  6. Nebsi-1 02. 08 2014

    no funzt bei mir auch nicht 1.11 patch!
    weder volvo noch scania usw


  7. terrance1 13. 05 2014

    auch hir ist der spiegel abgebildet aber nicht im game vorhanden
    alles ausprobiert sehr schade


  8. indianer69 19. 02 2014

    bei mir geht der Mod auch nicht, wo müssen die Ordner def und vehicle und die dds-Datei hin?


  9. steven26 19. 02 2014

    bei mir geht der mod nicht wird nicht angezeigt bitte um hilfe per pn. thx


  10. BigBee 31. 01 2014

    Die Schilder an den Seiten der LKW, die auf die u.a auf die Leistung hinweisen sind bei mir nicht vorhanden. Muss man die noch extra anbringen?


  11. Maxcraft 18. 01 2014

    Super Mod find ich super


  12. Ole76 17. 01 2014

    Ich finde es echt klasse des es Leute gibt die sich immer wieder was Tolles einfallen lasse was ich nur leider vermisse sind in diesen Tuning Geschichten diese komischen teile für an die Seite glaub Peilstangen nennen die sich. Ich weiß das die original mit drin sind aber nur in Verbindung mit so einer gresliegen chromschürze wäre schön wen es die auch einzeln geben würde.Aber auch so ist schon nen klasse mod.


  13. Tigerluchs 17. 01 2014


    Kann ich bestätigen läuft mit TSM JPM :)


  14. derBarni 17. 01 2014

    Noch ein Nachtrag: Es wäre klasse, wenn man die Highpipes auch an den 3-Achs-Chassis' wählen könnte :-)


  15. derBarni 16. 01 2014

    Und funktioniert der Mod auch zusammen mit dem TSM Justplay Mod (enthält Anbauteile von TC)?

    1 Antworten

  16. ETS2Trucker71 16. 01 2014

    Kann man diesen Mod zusammen mit pete379jp__truck__modified_scania und pete379jp__truck__modified_volvo_2012 benutzen oder sind diese schon darin intigriert?

    1 Antworten


}