Download Mod 'Very Hard Economy Mod' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.21 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rolli-fun 21. 11 2015

    super gemacht - absolut keine Probleme vielen Dank für diesen sehr zu empfehlenden Mod für alle die im Spiel eine neue Herausforderung suchen denn das ist wirklich eine - lg


  2. Monk17 27. 07 2015

    Hallo Lamandus,

    da ich deinen Mod immer noch nutze und man genug Geld verdient um Spaß zu haben, möchte ich dich dennoch fragen, ob du auch noch eine aktuelle "Light" Version zu Tage bringst.

    Hier scheint es eine aktuelle "Hard" Version zu geben, die "*****" Version für mich fehlt leider noch. :D

    Würde mich also sehr über eine neue Light-Version freuen.

    Herzliche und dankende Grüße


  3. Mac Bagger 17. 07 2015

    Lass dich net runnermachen und auf diskussionen ein.Geiler MOD.
    Wems nicht ins Persöhnliche Realismusschema passt soll weiter seinen style Spielen aber hier nich rumquäken.
    " Es ist Geschmackssache, für Leute, die das Spiel noch schwerer haben wollen." war ja wohl klar genug oder :-)
    Guter MOD für leute mit eben diesem Geschmack.Issen guter MOD Lamandus.


  4. Monk17 21. 08 2014

    Eine sehr schöne Mod.
    Ich danke dir für diese Mod, sowas suchte ich schon ewig.

    Endlich ist die Langzeitmotivation gegeben.
    Ab und an tauchen Frachten auf, die ich noch nicht freigeschaltet habe (zerbrechliche Frachten), aber darüber kann man hinweg sehen.

    Über eine etwas abgeschwächte Version würde ich mich dennoch freuen. Da mit dem Update 1.13 die Errungenschaft über Steam eingeführt wird und dort eine Errungenschaft sein wird "Fahre eine Fracht mind. 1000km und verdiene dabei 100.000€", wird das mit dieser Mod unmöglich sein.

    Oder man deaktiviert den Mod für eine Fahrt. :)
    Was die abgeschwächte Version betrifft, reicht ein Zuwachs in allen Bereichen (Einkommen & XP) von 15% max 30% locker aus.

    Sobald man dann wieder ein bis zwei Firmen hat, verdient man sonst wieder zu schnell zu gut.

    Vielen vielen Dank für den Mod. :)

    2 Antworten

  5. AFFE DER AFFE 09. 07 2014

    Sehr guter Mod damit wird das Spiel ein Stück weit realistischer

    1 Antworten

  6. is300 21. 06 2014

    Herrlicher Mod. Habe damit einen neuen Spielstand angefangen und ihn nach zwei schnellen Aufträgen aktiviert. Dann einen LKW auf Pump (100k-Kredit) und man hat eine angenehm schwierige Simulation. Obendrein achtet man mehr darauf keinen Schaden zu nehmen und man freut sich über jeden abgeschlossenen Auftrag. Vielen Dank dafür, Lamandus!


  7. werden wir gleich mal testen! danke!


  8. Blondy 16. 06 2014

    Klingt sehr gut werd ich heute Nacht mal anschauen danke schon mal für die Mühe. freu mich drauf


  9. Revan 16. 06 2014

    Der mod ist gut, Im Richtigen trucker leben isses auch nich einfach... vlt sind 2-3 dinge vlt etwas zu hart, aber anderer seits hat man im RL auch noch andere faktoren... von daher geb ich mal 4 von 5 sternen :)

    1 Antworten

  10. Stephan07 16. 06 2014

    Hallo also ich finde was du geschrieben hast Lamandus ist richtig im realen bekommt man auch nicht so viel Geld,ich werde dein Mod mal downloaden und probieren

    1 Antworten

  11. detlef1957 16. 06 2014

    bei den veränderungen vergeht einem ja die lust am spiel und im realen geschäft könnte da kein speditör überleben sorry das geht garnich

    1 Antworten


}