Download Mod 'Faymonville Heavy Pack v2' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mike-312 28. 05 2017

    So einen Unfug kann auch nur jemand zusammen modden der maximal den Führerschein für Matchbox-Autos besitzt.


  2. Rhino1969 27. 05 2017

    Nicht kompatibel mit YKS_Team_EU_Turkey_Map_FR_DLC und RusMap-map_v1.7.2 alles paar Minuten Absturz des Spieles !


  3. JuanSalvo 27. 05 2017

    Dieser MOD ist nicht kompatibel mit der Roadhunter und andere verlangen, ist das Spiel abstürzt, entweder in 2 STD und die früheren Vercion in ATS stürzt das Spiel


  4. MadYogi 27. 05 2017

    Ist das Re-Uploaden von anderen Seiten neuer Volkssport, oder was? Reicht doch schon, wenn "Mo(ps)80" Modhoster.de mit geklauten Mod´s zupflastert...

    Wäre doch einfacher, Modhoster.de gleich in "ETS2-STEAL.LT" umzubenennen!

    Das ist ein Re-Upload von:

    https://ets2.lt/en/faymonville-heavy-pack-v-2-0/#more-161000

    OK,- zum Mod:

    10 Lenkachsen? Völliger Schwachsinn! In echt werden die Lenkachsen - wenn es erforderlich ist - per Fernbedienung von einem Begleiter gesteuert und sind nicht abhängig vom Lenkeinschlag das Trucks!

    Schon die Vorgängerversion mit 6 Lenkachsen war nicht aus den kurzen, "sauengen" Autobahn Auf- und Abfahrten der "Ur"- und der "Going East" Map raus zu kriegen, weil die Lenkachsen des Trailers entgegengesetzt zum Lenkeinschlag des Trucks einschlagen! Truck: Links-Einschlag, an der Leitplanke vorbei und Trailer: Rechts- Einschlag, voll in die Leitplanke rein....

    - Wahllos, von anderen Moddern, sowie SCS zusammengekla##e Frachten

    - mieserable Kollisionsabrage!

    - "Compatible with all Trailer Packs"? Mit Nichten! "Beisst" sich z.B. mit dem Doll Vario- oder dem Heavy Pack von Roadhunter und das Game crasht!

    Fazit: Dilletantisch zusammengeschusterter, völlig unrealistischer Mod Murks!

    ....und für einen Re-Upload gibt´s von mir grundsätzlich keine Bewertung ( weniger wie NULL STERNE geht sowieso nicht :-) ) und eine Empfehlung schon gleich gar nicht...

    Pics bezüglich "sauenger" Abfahrten jibbet hier: https://ets.modhoster.de/mods/faymonville-heavy-pack-1-27-x#images

    2 Antworten

  5. Mike-312 27. 05 2017

    Lenken automatisch beim fahren. Wobei das bei diesem Mod wie der ganze Mod ziemlicher Blödsinn ist.


  6. Julian9227 27. 05 2017

    Moin zusammen wie kann ich bei so einem die lenkachse nutzen beim auflieger ????



}