Download Mod 'Hamburg Spedition Trailer' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ante1973 04. 11 2015

    Hallo sehr schöner Trailer . Gute Arbeit weiter so.


  2. Trucker Baer 03. 11 2015

    Hallo Brechbohne, sehr schöner und guter Trailer, gibt wirklich was her. Nun habe ich einen Vorschlag für Dich, da ich es selber nicht machen kann, verstehe davon nichts. Gut. Ich habe mir folgendes vorgestellt. Etwas Besonderes. Einen Trailer mit einer LOK drauf. Aber nicht eine Diesel Lok oder wo etwas, nein, eine grosse, deutsche Dampf Lok, wenn es passt, mit Tender. Das gibt es nämlich noch nicht und das würde auch gut was her geben.
    Bin gespannt, was Du von meinem Vorschlag halten tust. Wie gesagt, ich würde es selber machen, aber ich weis nicht wie. Zudem habe ich auch keine Programme dazu.
    Ich sage Dir nochmals herzlichen Dank für den schönen Hamburg Trailer, Danksagung und 5/5 Sternen habe ich mal gegeben, das kann ich doch :-))
    Gruss Urs :-)

    1 Antworten


}