Download Mod 'Mod MegaStore ' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Skippy1980 27. 10 2013

    Wie wäre es wenn du mal vernünftige LKW felgen dazu machst ?
    schon costumwheels aber eben nich diese PKWdinger die nur extrem vergrößert sind dann würden auch die trucks noch besser aussehn.


  2. frankenstein 27. 10 2013

    habe ein flakern im fahrehaus an was kann das liegen


  3. absolut top! Danke allerdings gehen bei mir die unterboden neons nicht mehr...


  4. jessy04 27. 10 2013

    Funktioniert TOP bis auf die Seitenverkleidung beim Scania 4x2 egal ob normal oder Low-Chassis.Hat jemand das gleiche Problem?
    Hey Kyto why i don´t have no sideskirts at the 4x2 Scania chassis? Patch 1.7


  5. Die Viper123 27. 10 2013

    danke für die schnelle antwort


  6. Die Viper123 27. 10 2013

    Hallo find deine Mod gut will nur eins wissen brauch ich die anderen auch oder langt jetzt nur der letzte hab 1.3 und 1.4 auch im mod ordner
    gruß DieViper123

    1 Antworten

  7. Euro-Trucker 27. 10 2013

    Geht der auch für MAN ?


  8. AndyP81 27. 10 2013

    Bei mir ist leider der Volvo Chassi fehlerhaft :(
    1.4 läuft super dafür!


  9. Teddysun 27. 10 2013

    Beim Scania fehlt der Kotflügel wenn man die chasis ändert!!! Ansonsten Top arbeit...



}